TBC Classic Addons - wo, wie und woher?

Also irgendwie sehe ich noch keinen Unterschied bei den Addon-Ordnern. Wie installiere ich denn jetzt Addons für TBC? Weiß das bereits jemand?

Grüß Dich,

ich hatte mir vor ein paar Tagen Wow-Up runtergeladen und da werden die Addons ständig aktualisiert. Ich hoffe das sie das auch für TBC machen, da es eine Plattform für Retail und Classic ist.

Mal schauen ob es klappt.

wowup (mal googlen) hat ganz gut funktioniert mit Updates. Du müsstest jetzt zwei Unterordner haben -> classic (das ist der PrePatch) und classic_era. Der Ordner bleibt also gleich, wenn du TBC spielen willst.

Also ich nutze Curse(forge), aber da wird nichts aktualisiert angezeigt bisher. Zudem hat sich bei meinem WoW-Ordner auch nichts verändert, die Ordner sind immer noch Beta / Classic / Retail / Data. Und im Classic-Ordner selbst gibts auch keinen Unterordner für „Classic Era“. Mein Spiel hat sich aber bereits geupdated (zumindest dachte ich das).

Ja, das Spiel, aber die Ordner werden offenbar erst beim einloggen erstellt.

im Classic Ordner ist jetzt TBC
Classic_Era bekommst du nur, wenn du Classic (Era) wieder installiert
(Das kannst du über den Luncher machen)

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.