Moin zusammen,
wie kann es sein, dass die US Foren seit Tagen ein TBC Forum haben und wir nicht?
Moin zusammen,
wie kann es sein, dass die US Foren seit Tagen ein TBC Forum haben und wir nicht?
es gab von anfang an ein EU und US Classic TBC Forum. wer suchet der findet
https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/c/wow-classic/the-burning-crusade-classic-discussion/288
Ich meine hier im deutschen Forenbereich. Du schlauer User
Geh mal in dein Retail zurück- bb
Geh Du zum Ort zurück, wo Gehirnmasse verteilt wird.
schon wieder am flamen. Alle den Typ mal reporten. Flamt in jedem Thread nur mit Müll rum. Geh du lieber mal in dein RL zurück du Clown.
Viel Spaß beim Grinden in Retail mit ewig und ewig und ewig den selben Sachen :*
Viel Spass in einem 15 Jahre alten Spiel fest zu hängen und im Forum nur Müll zu schreiben du Pausenclown. Btw Ignore 
Ich glaube du weißt nicht so ganz, was flamen ist, kann das sein?
Das juckt ungefähr so sehr wie Mückenstiche, gar nicht.
Ganz ehrlich? Wo ist dein verdammtes Problem? SL habe ich nie gekauft, also was soll der Joke mit Retail? Ich habe hier eine normale Frage gestellt, niemand ist gezwungen mir zu antworten und Leute die Müll verbreiten wollen, sollen das draußen mit FFP2 Maske machen.
Wenn du Langeweile hast, dann such Dir Freunde oder mach weiter in einem Kellerraum digitale Feinde.
Kommst mit dem Echo nicht zurecht?
Solltest dir dann lieber Hilfe suchen^^ no front.
Ja dann schau Dir meine Frage an und diese Antwort … egal, ich ignoriere Dich jetzt. Privat würde ich Dich gerne weiter bearbeiten, aber hier ist mir eine Forenpause zu schade. ![]()
Ich fände einen deutschen TBC-Classic-Teil im Forum auch sehr hilfreich.
Aber leider bin ich seit Toschayju weg ist nicht sehr zuversichtlich, dass wir noch einen bekommen 
Da hilft wahrscheinlich nur ein Massreport des Eingangsbeitrags, um die Moderatoren mit der Nase drauf zu stoßen 
Und das ist in classic wie anders? Ach ja da farmt man keine animapower what ever punkteleiste sondern mats für consumebles aber ja das ist wahrlich ein gigantischer unterschied
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.