[TBC] Cross Fraktion Q, Disabel Group Q

Hallo, Also es ist nciht auszuhalten also solo spieler der einfach so ins battelgrounds eintauchen will [TBC] Ist es eine MEGA gute verbesserung das das dies nun möglich ist. Nun der negative aspekt für solo spieler. Die werden penetrirt aber vom feinsten den jede Gruppe gegen die man ran darf im BG nur aus Premades besteht.
Ja damals war dies auch möglich aber trat kaum oder ehr selten auf .
Vorschlag zur disskusion und überdenken.
-Disabel Raid-Group Q
Ich habe nun schon ein paar schalchten hinter mir die es mir zeigten was los war als totaler rnd reisst du null und jedes BG ist nach 4min vorbei… das ist ein gefarme von rnd spielern und kein PvP. Natürlich soll jedem sein spass gegönnt sein. aber ich würde mich endlich mal freuen ein spiel zu haben wo ich nicht nach 4min mit 20 ehre und einer LOOSER marke raus komme die einen NIX bringt.
Natürlich daumen hoch Cross q BESTE LEBEN!! aber der rest SRy na mal wieder was vergessen blizzard was?
Wo ist eigentlich der s-hitstrom von den Retail spielern die sich das schon seid JAHRZEHNTEN wünschen:D!

2 Likes

Falscher Forenbereich. Dieser Forenbereich ist für Retail PvP gedacht.

Themen (Aktuell) in WoW Classic/The Burning Crusade Classic - Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

wäre die richtige Anlaufstelle.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.