Hallo,
bin für Deutsche Server! Sind genügen Spieler da für einen Server.
LG
Hallo,
bin für Deutsche Server! Sind genügen Spieler da für einen Server.
LG
Wie lange denn?
Für was deutsche Server?
Ne deutsche Community sollte doch reichen ^^
Um sich zu segregieren. Welchen Grund könnte es sonst wohl geben?
Dann soll er mop oder retail spielen, da gibt es deutsche server ^^
Was bringt ein deutscher server wenn er schon tot ist bevor er überhaupt online ist.
Nur das es am Ende wieder heißt… warum ist der Server so leer ![]()
Bitte nicht.
Zum start der Anni Realms fand ich es auch echt doof das es keine DE Server gab.
Aber hab mich dran gewöhnt und finds nicht schlimm. Hab zwar zum Großteil eh alles Gildenintern erledigt, aber auch die Randombegegnungen waren meist recht angenehm.
Für Rollenspiel bevorzuge ich Deutsche Server. Ich habe 2019 auf Hydraxian Waterlords angefangen, das war vor Celebras. Gelegentlich war es ok und ich habe eine nette, englischsprachige Gilde gefunden.
Aber längere Sessions waren mühsam. Nichts, auf das man einfach so nach einem anstrengenden Arbeitstag Lust hätte.
Als Celebras kam, hab ich rüber gemacht.
Ansonsten spielt die Sprache aber nicht wirklich eine Rolle. Ich war immerhin auch 8+ Jahre in Eve Online unterwegs. In einer überwiegend europäischen Allianz. Viele Holländer, einige Dänen und Norweger, ein paar Schweden. Mehr als ein paar Briten, aber klasse Typen, im besten Sinne. Ein paar Australier und Neuseeländer hatten sich auch dahin verirrt. Ich war der einzige Deutsche.
Habe es nie bereut. Coole Truppe.
Ich sehe das genau so. Für mich war es anfangs auch eine Umstellung, aber ich habe mich daran gewöhnt und merke es gar nicht mehr. Es ist schon ein merkwürdiger Effekt, wenn man andauernd auf Englisch schreibt und erst hinterher feststellt, oops das war ja alles Englisch. Ich vermisse deutsche Realms jedenfalls nicht, zumal das Game international gespielt wird. Wer jetzt unbedingt die Deutschtümelei will, kann ja auf ein Schützenfest gehen oder in einen Kaninchenzüchterverein eintreten.
Ich würde das ebenfalls begrüßen!
Das liegt nicht zwingend an der Sprache, obwohl ich auch mehr schlecht als recht damit zurecht komme, sondern an der generellen “Multi-Server-Mentalität”! Da es fast keine wirkliche “Community” gibt und somit fast niemand bei entsprechendem Auftreten mit Konsequenzen rechnen muss benimmt sich leider ein Großer Teil der Spieler “wie die Axt im Walde”
Ebenfalls ein Problem ist die generelle Überbevölkerung das Questen, Farmen etc. teilweise wirklich unangenehm macht. Bots und ähnliche umstände verschlimmern das Ganze noch.
… und daran ist dann wieder mal Blizz schuld ![]()
Immer wenn ich lese es gibt zu wenig quest mobs und so weiter, frage ich mich wo ihr spielt? ^^
Egal welches lvl mein main oder die alts hatten, ich konnte immer entspannt leveln/questen. Ausser natürlich zur prime time. Aber zu prime questet man auch nicht ^^
Auch wenn ich sicher zur Fraktion “NoLifer”
gehöre lässt sich das leider nicht immer vermeiden. Und bspw. im STV isz fast zu jeder Uhrzeit PrimeTime.
Daher meide ich das Gebiet nach Möglichkeit
Wo hast du denn dieses Wort gelernt, wo und wann nutzt man denn dieses in der Regel? ![]()
Stv meide ich generell zum questen, da grinde ich von 30-40 lieber, geht eh am schnellsten, ist zwar eher langweilig ![]()
Ja weiß ich nicht, segregieren ist das Gegenteil von aggregieren. Gerade in soziologischen Kontexten kommt dieser oft vor und hier ging es um eine soziologische Frage („deutsche Realms für deutsche Spieler“). Vielleicht regt der Begriff aber auch den Einen oder Anderen zum Googlen und zur Erweiterung des eigenen Wortschatzes an.
Das ist mir zu Komplex.
schaut perplex
Wenn TBC so einfach wird wie angesagt, ist auch die Community egal.. Da reichen beim Boss pull dann Schlagworte wie: Timmeh!
Ich spiel bc nicht weil es einfach oder schwierig ist. Eher weil es spass macht und im endgame mehr zu tun ist.
Wenn man schwierig will, spielt man retail mystic raids ^^
Sonst ist es eig in allen addons easy going