Was meint ihr? Wird es irgendwann einen TBC-HC Server geben? Hat Blizz sich dazu geäußert. Ich weiß es ist noch früh für so eine Frage…
Gibt ja noch nicht mal einen normalen TBC Server mehr.
Statistisch gesehen ist TBC das Addon wo hauptsächlich raid logging betrieben wurde und dadurch die Levelzonen relativ schnell tot sind. Zumal nach kurzer Zeit auch weniger Ruf für Schlüssel gebraucht wurde, Attunement generft wurde und deshalb kaum noch Gruppen zustande kamen. Die Motivation war für viele einfach eine andere und es gab auch keinen Ruf grind mehr in Dungeons usw… Deshalb sind die Zahlen auch stark nach unten. TBC hat sich selbst entwertet bzw. war das Interesse geringer als bei classic und deshalb hat Blizzard keinen Grund gesehen einen TBC Ära server zur Verfügung zu stellen. Leider für uns TBC fans.
SOM TBC mit Phasen wäre super.
Ohne die nötigen PreQuests und Ruf gefarme macht TBC echt kein Sinn. Deswegen Neustart oder SOM denk ich
TBC HC, ich weiß nicht. Der Weg bis 60 ist schon hart genug.
Wobei das leveln in TBC viel einfacher war.
Dafür werde ich nie vergessen, wie wir einen kompletten Samstag bei Gruul wipten in Vanilla.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.