Hallo ihr Lieben,
ich hoffe sehr das mir einige Weiterhelfen können, denn ich bin verdammt deprimiert und könnte eure Unterstützung gut gebrauchen. Ich spiele WoW mit viel Leidenschaft seit Classic und hatte zu Shadowlands Beginn relativ viel Spaß, jetzt ist das Game aber einfach nur noch langweilig und umso mehr freute ich mich auf TBC.
Allerdings war es wahnsinnig ungewohnt mit Level 58 - ja ich hatte bisher noch keinen Char in Classic WoW da ich beruflich einfach kaum mehr Zeit zum zocken habe - in die Scherbenwelt zu kommen und vom Retail Hunter auf den TBC Hunter „umzusteigen“.
Nach den ersten Mobs musste ich ernüchtert feststellen, dass es um einiges komplexer, langatmiger und anstrengender ist als in Retail, was ja per se auch ok ist. Aber ich verstehe einige Mechaniken einfach nicht richtig und brauche eure Hilfe:
- ist es normal das ich andauern OOM bin und kein Mana mehr habe ? Ich habe das Gefühl ich mache nichts außer das Pet drauf schicken (ich bin BM Hunter) - es zu healen und dann mit Huntermark Autoshots aufs Target abzufeuern
Ist das wirklich alles ? Sobald ich irgendwelche externen Fähigkeiten nutze, Arcanshot, Multishot usw gehe ich binnen 2 Mobs oom und sterbe dann teils weil ich nichtmal mehr das Pet healen kann…
-
Kann man ohne Gear in TBC nicht AOE Pullen oder liegt das an meinem lowen Level 58 und dem „Crap-Gear“ ? Ich hab mich mal an 2-3 Mob-Pulls versucht… ich denke ich muss euch nicht schildern wie das ausging.
-
Muss ich mein Pet irgendwie skillen ? Ich bin mir nicht mehr sicher wie das früher war, aber man hatte doch irgendwann in WoWs Laufbahn mal diese Pet-Skillbäume oder nicht ? Vielleicht liegts ja daran.
-
Habt ihr generelle Tipps für den Wiedereinstieg als Hunter ? Dinge die man einfach wissen sollte, Guides usw ? Ich bin für alles dankbar !
Beste Grüße an euch alle