Tbc mit euren 60er chars durchstarten

Nein, ab TBC stacken die HoTs, es können also mehrere Druidenheiler sinnvoll in Raids eingesetzt werden. Das ist auch der Punkt, ab dem Druiden als Heiler ganz oben mitspielen. :slight_smile:

3 Likes

Druide(Katze/Resto),
Hexenmeister(Gebrechen),
Paladin(Tank),
Fury-Krieger.

Sind meine 4(5) Favoriten und diese werde ich wohl alle irgendwann zeitnah hochspielen und dabei mich für 2 Hauptchars entscheiden.

Priest!
Welcher Specc ist egal, da ich eher PvP orientiert sein werde muss ich mal schauen ob es Disc oder Shadow wird.
Denke mal es wird darauf hinauslaufen ob ich während des levelns heale oder nicht :smiley:
Wenn ich einmal im Healflow bin, wird es wohl dabei bleiben.

Da aber generell eigentlich jeder Specc viable ist(Jede Klasse), lass ich meine Gefühlslage wenn es so weit ist entscheiden.

Nachdem in TBC die Knarren noch immer n Stück schlechter sind als die Bögen und das ständige Tragen von Bögen und Armbrüste mir eh schon ewig auf die Nerven geht, (und die absolut unverdiente Bogenspezi der Trolle mich regelmäßig auf die Palme bringt) werde ich auf die coolste Rasse Rerolen (Draenei) als Schamane. Was es dann für n Speck wird hängt von der Gilde ab. Da bin ich sehr flexibel, da mich alle 3 Arten reizen würden.

1 Like

Jede Gilde die vorankommen will, wird die Shamy/Pala - Spieler boosten.

Was hat das mit der zitierten Zeile zu tun? Er weiß halt nur noch nicht, ob er Resto, Ele oder Enhancer spielen wird, das ist von der Gilde abhängig, die er dann mal unterstützen wird.

1 Like

Loool dich als Healer unvorstellbar für mich!

Ja ich werde ganz klar Diszi Priest zocken.
Warum?

  • Weil S3/T6 einfach optisch cool ist
  • Weil Priester einfach unglaublich viel Spass macht mit seiner art zu Healen
  • Weil RMP :open_mouth:

:stuck_out_tongue:

Joa die Punkte lassen mich auch zum Disc werden :smiley:
Ich wäre jetzt auch denke ich Heal, wenn es mehr Shadows gäbe(die was können) und dadurch nicht 95% Priest heals rumlaufen würden :stuck_out_tongue:

DPS oder Heal ist mir relativ egal, geht mir eher darum die Gruppe zu unterstützen, als Shadow geht das halt momentan echt gut :slight_smile:

Wenn man sich mit seinen Heilenden Kollegen abspricht mögen diese sogar einen Shadow im Raid!
Stichwort: Dispells/Offheals

Druide - wenn ich die Zeit dazu habe, sogar zwei: Einen Tank und einen Heiler/Moonkin.
Sollte dann noch Zeit bleiben einen Magier.

So wie immer halt.

Außer ich möchte einmal die andere Seite ausprobieren, dann einen Zwergenjäger.

Nein, bloß nicht braten die werden so trocken, auf kleiner Flamme 2-3 Tage schmoren lassen. Nur das Zwerge so unwahrscheinlich schlecht den Geschmack der Soße annehmen ist ein Punkt den man beachten sollte.

man muss natürlich dabeibleiben und übergiessen - austrocknen dürfen sie nicht, das ist richtig. einfach den sud auffangen, den sie ausschwitzen und damit begiessen - alle 5 minuten. dann werden sie aussen knusprig und innen zart.

Ganz ehrlich? das kann man jetzt noch nicht sagen. Es kommt darauf an, ob Blizzard die schwachsinnige no changes Politik beibehält. Falls das passiert - was man nicht hoffen kann, sollte man bei der Horde rerollen.

Falls es ein paar Balance Anpassungen gibt, wie z.B. Seal of Blood bei der Allianz, dann wirds der Hunter oder der Rogue. Sonst neuer Char bei der Horde :+1:

Ein Main wird als weiblicher Draenei-Holypala hochgespielt. Und zwar aus Stylegründen.:slight_smile: Und ich brauche noch einen Zwergen-Verstärkerschamanen.:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.