Tbc mit euren 60er chars durchstarten

welchen von euren chars werdet ihr in tbc als main spielen ?

Meine kriegerin genauso, wie in classic.

Bzw. gibt schon nen solchen thread:

Hmm Krieger wird es wohl sein,weiß nur nicht als was dann

Die Frage mag blöd klingen, ich meine sie aber echt ernst. Ich bin erst seit letzter Woche wieder aktiv im Spiel und Forum unterwegs und habe keinerlei News zu WoW verfolgt.

Ist TbC als Neuauflage schon angekündigt?

2 Likes

Nö. Nur Spekulation wegen einer einzelnen Umfrage.

2 Likes

Danke Dir! lächelt

2 Likes

Paar Spieler haben von Blizzard eine e-Mail mit einer umfrage bekomme wo es um TBC ging,ich zwar nicht aber ich glaube das müsste hier in Forum noch zu finden sein

1 Like
https://imgur.com/a/5BYOLNH

Kurzfassung. Der Koch kam aus der Küche an deinen Tisch und fragt: Wollen sie ihr Steak lieber in A), B), C) oder D)

Die Spieler wissen also. Sie werden Steak bekommen. Es ist einfach umzusetzen und kein Risiko für Acti-bliz. Es muss nichts neu entwickelt werden. Dazu kommt das TBC und WotLK den stärksten Spielerzuwachs in der Geschichte des Produkts hatten.

Die privatserver Spieler die ewig in Vanilla hängen bleiben wollen meinen, dass sie Fisch serviert bekommen würden. Auch genannt eine Millionen Dollar Investition in der Form von Entwicklung von Classic + Spielinhalt - ohne sich Gedanken darüber zu machen was dafür notwendig wäre wie zum Beispiel in Item squish (T3 war so stark, dass es sogar noch im T5 Spielinhalt als brauchbares Gear durchging)

Um zum Topic beizutragen.
Reroll vom NE hunter zum Draenei hunter. <3 my spacegoats

7 Likes

Mmmh ich überlege, eine Draenei Schamanin als Heilerin zu spielen. Schami habe ich noch nie als Heiler gespielt und das reizt mich. Ansonsten eventuell Paladin. Wie dem auch sei, ich freue mich sehr auf BC!

1 Like

Oder anders Formuliert. Blizzard macht solche Umfragen nur sehr selten. Die letze Umfrage dieser Art ging um einen Levelsquish … und siehe da Shadowlands geht wieder runter auf Lvl 60.

Natürlich mag alles noch Spekulation sein, aber die Wahrscheinlichkeit für ein TBC ist annähernd 100%.

Die Frage ist somit nicht ‚ob‘ TBC kommt, sondern ‚wann‘ dies veröffentlich wird.

Ja, könnte man so sagen … Blizzard macht solche Sachen nicht „ausversehen“. Es gab zwar Gerüchte, dass für die Unfrage angeblich eine NDA verschickt verden sollte. Das würde zumindest zu der geringe Streung passen.

Selbst wenn das ganze nur eine Stichprobe war … ich leg meine Hand dafür ins Feuer. Da kommt was

:innocent:

4 Likes

Holy Priest - CoH ftw

Damals war ich CoH und Shadow - halt je nach Bedarf, wobei mir Shadow mehr Spaß machte.

Wenn TBC kommt werde ich diesmal wohl mit n Druiden tanken.

1 Like

Den Hexer natürlich!!

Utility Affliction 4 ever :wink:

2 Likes

wo wurde eigentlich gesagt, dass BC kommt?
ich mein, will man dann das ganze im 15 jahre ryhtmus weiterlaufen lassen? xD

Nirgends konkret, aber schau dir Seraias Post an, der erklärt das auch für Unbedarfte.

Nein, wohl nur bis einschließlich WOTLK, alles, was die alte Welt eben hat. Alles danach könnten sie machen, werden sich aber wohl deutlich weniger Interessenten für finden.

1 Like

TBC 2.0 als Spekulation zu brandmarken halte ich für unsinnig. Classic war so ein Erfolg, natürlich wird TBC ebenfalls kommen, das steht doch außer Frage. TBC und WotLK haben immer neue Superlativen für WoW gebracht, diese zwei Erweiterungen kommen also unweigerlich. Alles danach? Man wird sehen.

Zu klären ist nur, in welcher Art und Weise es Classic erweitert oder ersetzt.

Ich werde entweder Schamane, Druide oder Priester spielen, wie derzeit auch. Der Schattenpriester in TBC rockt heftig und wird der coolste Hybrid-Spec, aber Schamanen Heiler mochte ich auch immer. Druide ist derzeit mein Main, aber mal sehen (weiß nicht mehr, ob man sich auch in TBC noch ins HoT-Gehege kam, wenn man andere Druiden-Heiler in der Gruppe hatte).

2 Likes

Priester und Hexer werde ich weiter spielen, Druide als Erz/Pflanzen Sammler steht schon bereit, dazu kommt irgendwann ein Verstärker Schamane.

Hurricane hat einen neuen Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=EM1LxHosiFM

Grüße

1 Like

Und nun hab ich noch viel mehr Bock auf TBC bekommen!

3 Likes

Naja… Werde bei Classic bleiben… Weil mit TBC hab ich dann irgendwie das Gefühl, dass ich jetzt die nächsten 15 Jahre wiederholen muss :smiley: No Way… Hier ist meine Rente… Ende. Ich meine WotLK käme dann… Und selbst Cata hatte seinen Reiz :smiley:

Die Gefahr eines 15 Jahre Kreises ist zu hoch für mich… Da bleibt ich beim Anfang. So wie es mir gefiel.

TBC hatte schon Sachen wo mich nerften… Die in WOTLK noch schlimmer wurden (z.B. dieses idiotische Erfolgssystem, Arena konnt ich auch nie ausstehen etc. etc.)

Classic war für mich die Welt in Ordnung :smiley:

3 Likes