Hey zusammen,
find jetzt durch google einige unterschiedliche aussagen.
Kommen die Raids, Arena S1 usw direkt am 2.6. mit online? oder kommt Phase1 erst nach einigen wochen nach (also so um den 02.07. ) ?
danke im voraus!
Hey zusammen,
find jetzt durch google einige unterschiedliche aussagen.
Kommen die Raids, Arena S1 usw direkt am 2.6. mit online? oder kommt Phase1 erst nach einigen wochen nach (also so um den 02.07. ) ?
danke im voraus!
kara und co direkt und arena glaub 2 wochen später, wenn ich mich nicht irre
Kara, Gruul und Maghteridon sind direkt offen und damit auch Phase 1.
Arena Season 1 startet, zitiert: „shortly after launch“. Ich vermute mal 2-4 Wochen?
Hallo bei Buffed gab es dazu eine Antwort:
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Burning-Crusade-TBC-Classic-Launch-Interview-Blizzard-Bugs-Bots-Layering-1372875/
Die Arena Season startet ca. nach 2 Wochen.
Anderweitiges wurde oben schon korrekt erläutert.
Aber PVE spieler werden durch die levelphase gehetzt weil sie denken, sie verlieren den anschluss, da sie eine oder zwei IDs verpassen … von den vermutlich etwa 20+ IDs bis zum nächsten Inhaltspatch (Schlangenschrein/Festung der Stürme)
tja, da ist echt so ein für und wider. Ich persönlich würde die Raids auch für mindestens 5 Wochen schließen, und die Heros eigentlich auch.
Das gehetzte und vorher perfekt durch optimierte leveln find ich nicht gut.
Aber:
Es gibt eben eine ganze Menge Spieler für die ist der „firstkill“ wichtig, demzufolge muss man die inis offen halten.
Ich würde es gut finden, wenn man etwas Druck aus dem Kessel nimmt und die Spieler ohne in ruhe leveln lässt.
3 Wochen keine Heros, 5 Wochen keine Raids, dann wĂĽrden auch solche (teilweile sinnvollen) Praktiken wie Bollwerk/Blutkessel Grinden bis Stufe 62.
Das ganze Spiel dreht sich m.E.n zu sehr um die Firstkiller und Progamer, dabei machen sie sicher nicht die Masse der Spieler aus. Aber die sind eben nicht „Laut“ im Forum. Aber was solls, ist auch der falsche Ort zu schreiben dadrüber, die Leute die ich meine, sind eh nie in dem Forum unterwegs, die leveln ganz entspannt in Tanaris und freuen sich einfach dass was grünes droppt was vlt im AH verkaufbar ist.
Aber damals war es doch 1zu1 genau so.
Das einzige was man erreichen würde, wenn man Inis und raids später frei schaltet, wäre den ganzen Leuten die halt schneller sind in die Suppe zu spucken.
Wie beeinträchtigt dich denn das Spielerlebnis wenn es viele Leute gibt die nach einer Woche Kara clear haben ?
An deiner Stelle wäre ich ja eher noch froh wenn es viele sind, damit weniger in den Gebieten los ist und man somit auf entspannt questen kann
Das Forum ist casual wie sonst was, ergibt ja auch Sinn da die Nutzer mit diesem „veralteten“ Medium vertraut sind statt z. B. discord.
Hi, das ist eine gute Frage und die kann ich die gerne beanworten.
Das was meine Spielerfahrung trĂĽbt ist, dass es nur eine kurze Phase gibt, in der es akzeptabel ist mit relativ schlechter AusrĂĽstung in die Inis zu gehen.
und diese Phase wird PI mal Daumen zum 1.7.2021 vorbei sein.
Oder anders gesagt. Ich denke, dass sich die Stimmung gegenĂĽbel langsam levelenden Spielern die demzufolge nicht so gutes equipment haben spĂĽrbar verschlechtern wird.
Wenn ich mit meinem Tank anfange Hero zu Raiden, was irgendwie Mitte/Ende Juli sein wird. Dann wird es schon eine ganze menge Leute geben die durch Gruul, Karazhan, Craft BOP epics und Heros ein sehr gutes equipment haben.
Ich stehe dann aber nur mit HonHeroItems da und möchte einfach nur mein Daily-Hero-Run angehen.
Dann kommt die Imba equipten Hunter und Warlocks und flamen mich, weil mein EQ eben nicht auf deren Niveau ist.
Je langsamer man levelt, desto schlimmer wird es. Wer sogar sagt - ich will nen Drainai/Blutelf char haben und fängt gänzlich neu an, wird das Problem relativ verschärft im Oktober spüren.
Also: Um nochmal kurz auf deine Frage einzugehen: Meine Classic Erfahrung hat gezeigt, dass die schnell levelnden Spieler sehr intolerant sind gegenĂĽber langsam spielenden Spieler, die nicht soviel Zeit in das Spiel investieren konnten, aber equiptechnisch genau da stehen wo andere eben 6 Wochen vorher waren sind.
Ich rede nicht davon, dass ich mit schlechten equipment in Random Kara-Raids teilnehmen will, ich rede einfach nur davon, dass ich genau das gleiche ende Juli machen möchte, was andere bereits ende Juni machten. Mit Non-Hero Ausrüstung in Heroinis gehen.
Meinst du? ich dachte immer eher von den 30.000 Wow Classic Spielern sieht man hier immer die gleichen ^^
Nichts auf der Welt ist so frei wie die Gedanken, jeder kann selbst Entscheiden was er denkt.
Nagut aber dem kannst du doch ganz einfach entgegenwirken mit einer gilde.
AuĂźerdem wird ein GroĂźteil aller Spieler so Leveln und spielen wie du es tust. Hatte gestern noch bei einer Umfrage von nem youtuber teilgenommen mit der Frage wie das addon angegangen wird.
Entspannt und gemĂĽtlich oder Rush
Und es kam ein Ergebnis raus von 70/30
Bei 6000 Teilnehmern
Also ich wĂĽrd den schwarzen Peter nicht direkt an die wand malen. Gibt genug Leute die das selbe Tempo wie du haben werden. Da bin ich mir sicher
du darfst auch nicht vergessen, dass die „Rusher“ auch nochmal twinks spielen werden. Also mach dir da keine sorgen. Ich glaub du stellst es dir viel schlimmer vor als es kommen wird.
lg
Genau das, ich werd meinen Paladin ab heute 0:00 wenn es die Server mit machen so schnell es geht auf 70 leveln um evtl. die erste Kara ID mitzunehmen.
Danach ist der Farm Druide dran und danach die Priesterin, den Druiden werd ich noch so schnell wie möglich auf 70 ziehen aber die Priesterin wird gemächlich gelevelt.
FĂĽr Leute die langsam leveln wirds immer genug andere auf dem gleichen Niveau geben die nicht direkt durchhetzen.
ja gibt es, aber es nervt halt trotzdem, wenn man eine Gruppe sucht oder teilnehmen will. Wenn 4 Leute mässig equipt sind, muss der eine Imba Krieger wieder den harten raushängen lassen.
Es nervt einfach tierisch
Hartz 4 und es klappt
Na klar und Hoffentlich von deinem Steueranteil!
Von Urlaub hast schon mal was gehört nehm ich an?
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.