[TBC] Taverne und Konditorei "Zum süßen Traum"

Donnerstag. 8 Stunde. Taverne in der Altstadt. Bier und Kuchen.
Ihr wisst ja nun wie das läuft.

Bin hier und warte in einem leeren Raum

Heute leider nichts da ich krank bin.

Es ist nun wieder soweit und mir geht es wieder besser.

Guten Abend am Mittwoch hat der Traum Ausnahmsweise von 18:30 bis 20:00 geöffnet

Da der Wirt heute Geburtstag feiert hat der Traum heute bereits und länger geöffnet.

Der letzte Traum vor dem neuen Jahr.

Aufgrund großem Ansturms glatt vergessen zu sagen, dass heute wieder ist.
Heute wurde mit 350 Silbermünzen übrigens auch ein neuer Rekord des höchsten Gebots bei der Auktion auf Köstlicher Schokoladenkuchen gesetzt.

Und es ist wieder soweit. Der Süße Traum hat offen.

So da man mir bei der Verabschiedung des zweiten Anführers der Lilien ziemlich deutlich gesagt hat, dass Donnerstag ungeignet ist aufgrund der Raidtage auf Celebras habe ich eine interne Abstimmung bei den Lilien zwischen Mittwoch und Sonntags gemacht und die Wahl fiel auf Mittwoch. Da nun der Hummer nicht mehr ist, ist nun der Traum jeden Mittwoch ab 20 Uhr und ihr habt nun die Ankündigung 24 Stunden vorher bekommen.

Und nochmal zur Erinnerung wir haben offen.

Ich glaube ihr habt es genau wie ich noch nicht gemerkt, dass es heute immer ist.
Edit: Brigor hat nun das Rekordgebot für Schokoladenkuchen gebrochen und hält derzeit mit 500 Silbermünzen den Rekord für das höchste Kuchengebot.

Glatt vergessen zu sagen, dass der Traum ist.
Nun es ist heute wieder wenn auch mit anderer Bedienung.

Nachdem letzte Woche aufgrund technischer Proble hier keine Nachricht geschrieben werden konnte kann ich nur wieder mitteilen, es ist offen.

Ja es ist schon wieder gewesen aber letzte Woche auch wieder technische Schwierigkeiten. Nun kann ich mitteilen es ist zum letzten Mal im März und am Mittwoch offen bevor es nun mit 10. April Sonntags offen ist.

Wie gesagt es ist nun am Sonntag.

So nun auch hier neben dem Celebras Discord:
Für denn Fall, dass ich heute etwas ankündigte sage ich nun Sicherheitshalber ab. Habe heute Impfung bekommen und mein Arm schmerzt zu sehr. Diese Woche ist es noch Sonntags und ab nächster Woche dann wieder Mittwoch.

Wie gesagt, letztmalig Sonntags, ab nächster Woche wieder Monntags.

Gesagt getan, der Süße Traum ist nun offen und bereit zur Bewirtung.

Und nun die letzte Öffnung.