Wie viele sicherlich mitbekommen haben werden, ist der alte Discord leider im Wirbelnden Nether verloren gegangen. Da um Ersatz gebeten wurde und ich von keinem Nachfolger-Discord weiß, habe ich mich entschieden, einen Ersatz-Discord aufzusetzen. Hier könnt ihr joinen: discord.gg/cw3p3e7V4p
Wozu das Ganze?
Der Discord hat vielen die gildenübergreifende Kommunikation erleichtert und war deshalb ein wichtiger Teil unserer Community, der schnellstmöglich ersetzt werden sollte. Dementsprechend hat dieser Discord genau dieselbe Funktion wie der Letzte: Er vernetzt unseren kleinen, gemütlichen Server besser und erlaubt, neben Absprachen, ein fröhliches Miteinander.
Wieder gilt: Jeder, der auf Celebras spielt, unabhängig von Gilde, Raid und Fraktion, ist dort gerne gesehen, solange er sich nicht schlecht benimmt.
Um Zugang zum Discord zu erhalten, müsst ihr mit der Fraktion, die ihr spielt, im Channel #regelwerk auf den Post des Bots reagieren - welche Fraktion ihr dabei wählt, macht keinen Unterschied für eure Befugnisse.