[TBC] Taverne und Konditorei "Zum süßen Traum"

Oh, meiner ist fertig!
Ok, ist jetzt nicht mit Bier im Teig, sondern in der Sauce, aber schmeckt saulecker!

Hmm, Bild kann ich leider nicht posten, aber es ist so ne Art Pizza mit einer Biersauce und die eine Hälfte gekochter, die andere Serrano-Schinken. Darüber noch Honig geträufelt.

Das ist sowieso das wichtigste grins und Bier ist halt Bier, egal in welcher Form prost

Klingt auch echt gut sabber

Ich sollte wohl regelmäßiger ins Forum schauen. Sehe ich jetzt erst. Und gestern habe ich es ohnehin total versemmelt. (Tut mir leid!) Ist momentan etwas schwieriger bei mir in den früheren Abendstunden.

Herrje! Arbeitet doch bitteschön mit Zahlen! (Bei der Uhrzeit klappt das doch auch!) Was bedeutet kommend? Was bedeutet nächste? Ist das nicht prinzipiell dasselbe, weil das, was noch kommt, das nächste von Punkt X an ist? Und wenn es nicht dasselbe ist, welches liegt vor oder nach dem anderen? Ich interpretiere jetzt einfach mal wild, aber wie das so ist mit Interpretationen, kann man damit auch komplett danebenliegen, darum bitte ich um Bestätigung oder Korrektur!

Geschlossen 25./26.09.?
Dann wieder geöffnet 02./03.10.?

Da offenbar die Kellnerin verwirrt wird durch die Ausnahmeregelung und ich schon wieder wegen Mittagessen zu spät bin ab heute (wieder) von Viertel nach Sechs bis Acht Uhr Abends jeden Freitag und Samstag.
Edit: Naja will Urlaub deshalb weil Naja es sagt machen wir das doch nächste Woche und diese Woche nur heute.

Jetzt bin ich noch verwirrter. Ich will Urlaub? Aber nun gut. Habe es notiert. Diese Woche also nur heute, und dann nächste Woche wieder normal.

1 Like

hängt einen Zettel an die Türe
„Da am 16. Tage des nächsten Monats ein Tanzball der Lilien von Stratholme stattfindet wo jeder dabei sein darf, bin ich nächsten Freitag und Samstag nicht hier sondern nach meiner Berechnung am Samstag im Hafen von Menethil auf ein Schiff wartend und dabei gleichzeitig im Gasthaus aushelfend. Falls jemand ebenfalls bei diesem Ball dabei sein will kann er gerne mir Gesellschaft leisten.
Gezeichnet Konstantino Lonechild“

OOC: Hier ist der Thread zum Ball: Die Lilien laden zum Tanz

1 Like

Terizza liest den Zettel und zückt ihren Kohlestift, um dazu zu schreiben:
„Biete zum Tanzfest am 19 von 19 Uhr bis 19:20 einen Portalservice von Stormwind (Bank) nach Darnassus an. Wer innerhalb dieser Zeit von Stormwind aus zum Fest möchte, kann sich mittels Flüster-Gnomophon bei mir melden.“

Zufrieden tritt sie einen Schritt zurück und freut sich schon darüber, welche flüssigen Köstlichkeiten Konstantino zum Fest mitbringen wird.

Da morgen der Kuchentraum nicht offen hat, gibt es dafür Bier, Käse und eventuell ne ordentliche Keilerei ab 20:00 Uhr in der Taverne im Zwergenviertel zu Sturmwind.

1 Like

Konstantino, wie sieht es dieses Wochenende aus? Wird der Süße Traum geöffnet haben?

Da ich ein Anhänger der Herdsteine sind ein Teil der Ingamewelt Fraktion bin, kann ich sagen, dass ich rechtzeitig für den nächsten Freitag wieder daheim sein werde.

Das ist schön. Ich freue mich darauf.

Konstantino, könnte ich im Obergeschoss einen Tisch für zwei reservieren für heute Abend? Wir kommen zwischen 19 Uhr und 19:30.
Ich vertraue darauf, dass du auch ein paar nicht alkoholische Getränke hast wie Milch, Wasser, Nektar und so.

Getränke und Essen gerne. Tische wiederum nicht. Ich habe eine:„Was frei ist ist frei.“ Politik. Aber keine Panik fast niemand geht nach oben.

Taverne ist seit zehn Minuten offen.

1 Like

Und auch heute wieder. Traum ist offen!

Heute ebenfalls wieder offen! Plus Gruselgeschichtenabend ab 20 Uhr!

1 Like

Und da ich derzeit Kundenschwund habe wird auf anraten meiner Kellnerin nun im November Montags und Dienstags offen sein.

1 Like

Aus der Überlegung heraus, daß, auch wenn auf unserem Server gefühlt 24/7 nur geraidet wird, vermutlich ganz besonders an Wochenenden, also die bisherigen Tage Freitag und Samstag, ein ganz besonders großer Anteil der Spielerschaft (auch der potentiellen Rollenspieler) in den Raids sitzt, während unter der Woche, wo die meisten am nächsten Tag wieder früh raus müssen, anteilig weniger Leute in den Raids unterwegs sind, und damit potentiell mehr Leute Zeit und Muse für einen RP-Tavernenabend haben könnten. War jedenfalls mein Gedanke. Man wird sehen, wie es mit den neuen Terminen läuft.

1 Like

Zwei Abende die Woche sind natürlich auch einfach viel. Die wenigsten möchten wohl so oft kommen. Man sieht ja, dass Leute zu beworbenen Events wie heute gerne kommen und der Traum ist ein super Angebot, also lasst euch nicht entmutigen, solange es euch eben auch mit ein paar weniger Gästen Spaß macht!

Wie sind denn eigentlich die Zeiten Montag/Dienstag geplant?

Wie vorher von 18-20 Uhr. Wobei es auch länger geht wenn viele sind.