TBC und WotLK Ruf

Wie oder mit welcher Methode kann man für die Fraktionen aus TBC und WotLK am schnellsten ruf farmen?
geht das auch wenn ich Raids aus der entsprechenden Erweiterung mache und die Bosse cleare.

questen, mit schnellem fliegen und High-Level geht das recht fix. ansonsten timewalking event abwarten und rufmarken kaufen

Momentan ist ja Zeitwanderung WotLK, da geht es recht fix mit den Rufmarken :slight_smile:

In WotLK kann man auch mit Wappenröcken ruf in den Dungeons farmen^^

3 Likes

In TBC und WotLK funktionieren viele Fraktionen recht gut über Dungeons. In TBC einfach nur über stumpfes Kloppen, in WotLK teilweise über Wappenröcke. Das Äscherne Verdikt kann man zusätzlich in der Eiskronenzitadelle farmen.

4 Likes

Und über Daylies funktioniert es auch, wie zum Beispiel bei den Kalu´ak und den söhnen Hordis oder den Ogrila.

Wer das bis ehrfürchtig durchzieht hat ne menge Geduld. :smiley:

1 Like

Einige Fraktionen in BC (Cenarius/Zangar oder Unteres Viertel) kann man schön mit Aoe-Bomben in den jeweiligen Inis schnell nach oben bringen. Einfach bis zum Lockout rein und wieder raus…
Dazu gibt es wenn Du Glück hast eben auch die Timewalking-Events.

In WotlK ging es früher deutlich angenehmer. Da konnte man Ehre in Gerechtigkeitspunkte konvertieren, anschließend in Rufmarken eintauschen und Ruf im "null Komma nichts " erhalten bis ehrfürchtig. :smirk:

Da bin ich gerade dabei, bin kurz vor respektvoll :smiley:

ich hatte Hoffnung das man Ogrila auch über TW pushen könnte, aber leider wurde daraus nichts.
Die einzige Fraktion welche mir seit BC fehlt. Ich hatte damals keine Lust dazu und heute noch weniger :slight_smile:

1 Like

Ja die Hoffnung hatte ich auch, aber ist leider nicht möglich, also bleibt es nur die Daylies zu machen :smiley:

Kann ich nachvollziehen. Ich bin seit der EInführung von “Ogri’la” in BC, nicht über neutral rausgekommen - dazu konnte ich mich nie überwinden in all den Jahren…und daran wird sich nichts ändern, so lange man Ruf nur auf die “konventionelle” Weise farmen kann. :grinning::smirk:

Dann ist im Moment doch DIE Gelegenheit dafür! Die 15% vom Geburtstag, dazu noch 1,5x bis zum Eventende 10% vom Dunkelmondjahrmarkt, und das Ganze ist zwar immer noch wenig spannend und mit lästiger Anreise verbunden, aber immerhin eine ganze Ecke schneller :wink: .

Nutz das Event gerade, um meine Berufechars durch diverse Fraktionen zu treten, um so langsam mal die Rezepte zu vervollständigen. Kann mir Spannenderes vorstellen, aber es fühlt sich deutlich weniger zäh an :slight_smile: .

1 Like

Bei den Orgila war ich schon lange nicht mehr.
Kann mich irgenwie nicht mehr aufraffen, die wenigen Quests Tag für Tag zu machen. Fehlen tun mir noch 15k.

Einmal habe ich sie schon auf max gebracht, mit meinem damaligen Horde-Main zu TBC (Februar 2009).

posted by Xârathos
:clinking_glasses: 25jähriges Jubiläum :slight_smile:

2 Likes

Habe das glaube ich zum 13? Geburtstag von wow gemacht. Da gab es ja auch diese Ep-Medallie oder etwas ähnliches :thinking:

Deswegen mach ich die Ogrila jetzt, weil es den Bonus gibt :slight_smile:

Ist generell eine sehr günstige Zeit alte Sachen nachzuholen. Habe mich dieses WE erstmal durch Nordend gequestet und wer weiß was noch in diversen Patches und Shadowlands mit den Gebieten passiert. Mit dem 15 % Bonus ist man dann schonmal viel weiter bei diversen Fraktionen als man es normal wäre.

1 Like

ja 15% weiter.

Habe gerade die 4 Tagesquests für Orgrila abgeschlossen und das macht mir gerade wieder Hoffnung, es doch in recht kurzer Zeit zu schaffen.

Das Einfangen der Rochen ist ja mal sowas von leicht geworden.
Ich brauche keinen erstmal angreifen und die HP etwas senken - kann gleich das Lasso verwenden und die Distanz, sie fangen zu können, scheint mir auch größer geworden zu sein.

Ingesamt habe ich eben 1782 Ruf erhalten (402, 575, 403 und 402). :slight_smile:

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smiley:

1 Like

Welches ist deine 4 Dayli, wenn ich fragen darf :thinking:
Ich habe immer drei, Dämonen bannen, das bombardieren und das mit dem Lasso :slight_smile:

1 Like