TBC Welche Klasse werdet ihr spielen und warum?

Die Meta wird wohl Richtung Ret gehen, weil ansonsten die Raids leer sein werden :smiley:

Werde nen Draenei Schamane zocken. Schamane war Classic-Mop mein main und ab Battle of Azeroth war er es wieder^^ Wollte dieses mal aber Allianz zocken da ging das nicht xD Und dazu ist Draenei mein 2 liebstes Volk (Wieso können Elfen kein schamane :frowning: )

Werde meiner klasse treu bleiben rdruid only pvp :stuck_out_tongue: weiß nur noch nicht ob H/A kommt drauf an mit wem ich daddeln werden und was derjenige spielen will :stuck_out_tongue:

Draenei Mage
Freu mich drauf mich als Mage healen zu können :smiley:

Druide weil er nicht nur die flexibelste Klasse ist sondern in TBC auch in allen Rollen Spaß gemacht hat. Und Pala weil er als Prot endlich das leistet was ich mir unter einem Tank vorstelle.

Main : Druiden Bärchen Tank mit gaaaaaanz viel Armor und gaaaaaanz viel Stamina.

Twink : Retri Pala zum gemütlich questen.

Twink2 : Krieger Arms für bissel PvP nebenbei

1 Like

Wie war das denn damals zu TBC und farmen, was empfandet ihr da als angenehmsten ?
Mage ? Hunter ? oder Warlock ?

Bin noch unentschlossen, mein erster 70er zu bc damals war auch ein hunter^^
Aber ein Mage würde mich auch reizen…kann mich nicht entscheiden…

p.s: m b11 sehen in roben und plattenröcken nicht gut aus :frowning:

Blutelf Paladin auf jeden Fall und wahrscheinlich einen Draenei Paladin. :blush:
Blutelfen sind einfach das schönste Volk.:blush:

1 Like

Gnom Warlock mit Felguard

ret pala weil jetzt spielbar im pve & nostalgie erster char vor 17 Jahren

Wahrscheinlich druide wegen seiner Vielseitigkeit

Ich werde eine Draenei Heil Schamanin spielen, finde die Klasse interessant und ich bin gerne Supporter/Heiler. Damals wars die Priesterin :slight_smile:

Ich mach mir nen krieger so wie dieser char hier der auf den falschen account ist und zuletzt in tbc richtig gespielt wurde

Krieger. Weil wegen Beste & so :stuck_out_tongue:

Hatte grad noch jemand erbrochenes im Mund?

Sorry und viel Spaß :wink:

1 Like

Update:

UD Mage
Tauren dr000d
UD Schurke
UD WL
UD shadow
Orc Schami
B11 Pala

Warum? Weil ich es kann und die Chars auf max lvl habe (außer dem Pala natürlich und den shadow)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.