TBC Welche Klasse werdet ihr spielen und warum?

Gnomenkriegerin, wie schon von Vanilla bis BFA und seit Classic.

Es fällt mir super schwer…
Spiele ich meine rogue weiter?
Spiele ich wie damals mein warri?
Oder spiel ich nen Ele?
Ich denke ich werde kurz vor Start würfeln müssen…

Mach eine Pro/Contra Liste mit deiner persönlichen Gewichtung. Nimm 1 Punkt welchen du doppelt gewichtest und dann zähl es stumpf zusammen :slight_smile:

1 Like

werde wohl doch beim Mage bleiben. Nicht top DD zu sein, kenne ich ja aus Classic.
Nur sind es diemal Hunter und Wls und nicht Schurken und Krieger. Von daher.

2 Likes

Werde Sind’orei Paladina spielen auf Ret Skillung klar DMG im Mittelfeld aber kann ganz gut reinbölzen❗

Also ich möchte einen Blutelf Paladin leveln. :blush: Deswegen habe ich jetzt mit einem Tauren angefangen um ein wenig Silber zu sammeln.:blush::blush:

1 Like

Wenn ich BC spiele dann Draenei Pala.

Pala guter Support + die Hitaura für noch mehr Support.
Und Siegel der Vergeltung war für mein Empfinden als Tank besser als Siegel des Blutes.
Und der Blutelfenracial war prenerf im PvE eher nutzlos.

2 Likes

Mein Main soll der Retri Pala werden. Endlich habe ich dann meinen Kreuzfahrerstoß. :smiley:
Vielleicht kann ich auch irgendwie Zeit für einen Twink erübrigen, dann müsste ich schauen. Mich interessieren dahingehend mehrere Klassen.

Schwanke auch noch zwischen Rogue und Warlock für Arena, oder vllt doch nen „schwachen“ Enhancement Schami.

Würde zwar gerne Schami spielen, glaub aber das wenn ich in der Arena permanent nur im Dreck liege als Schami, und das mit Warlock/Rogue anders ausgesehen hätte, mich das dann doch zu sehr tilted xD

Ich war anfangs auch etwas unsicher, aber werde jetzt meinen Magier als Main spielen.

Als Alchi/Kk habe ich auch einen Druiden. Den ich aber sonst nicht weiter spielen werde.

Als „richtigen“ Twink, erstelle ich mir mit Prepatch, eine Draenei Schamanin, weil ich noch nie einen Schamanen gespielt habe.

Gruss

2 Likes

Bin immernoch am grübeln ob es Lock oder Priest wird, da mir der Style einfach sehr gefällt.

Denke am Ende läuft es aber auf die Klasse raus, die weniger vertreten ist, in dem Falle wahrscheinlich Priest :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich finde Priester auch besser und wenn ich einen hätte, dann wäre er bestimmt mein Main geworden in TBC :slight_smile:

Gruß

1 Like

Ich hab mich zu 1000% für eine Blutelf Paladina entschieden freue mich schon Mega auf die Arena :v:

Natürlich Vergeltung😉

Warri Farmchar und Ele als Twink :wink:

Hpal <3 Warum? Macht mir von allen Healern am meisten Spass :>

Bleib auf jeden Fall beim Hexenmeister. Immerhin spiel ich die Klasse schon seit 16 Jahren.

1 Like

Was ich persönlich super finde, wir werden weitaus mehr Paladine/schamanen im Pvp und insbesondere in der Arena sehen.

Wenn ich motiviert und es zeitlich schaffe 4 Klassen zu Leveln:
Undead Priest - Orc Shaman + Human Pala - Nightelf Druid… alle als Healer

Danke, supernett von dir :+1:

Wenn ihr uns jetzt noch sagen könntet ab WANN ungefähr wir in der neuen, alten Erweiterung Spass haben können?

Da gäbs nämlich diverse Leute mit einer, pandemiebedingt, grossen Menge angesparter Urlaubstage die gerne wüssten was sie in den Urlaubsschein schreiben sollen :wink:

Mage natürlich.

Es wird gefühlt 30% Paladine geben wenn man das hier so liest. Viele arbeitslose Rets.