Guten Abend,
Ich wollte mir eine TCG Loot Karte kaufen, und diese ist aber auf englisch.
Kann ich sie trotzdem aktivieren, und kann man überhaupt noch Loot-Karten aktivieren? Danke im Voraus!
hallo , ja das geht … man kann auch spanische karten z.b aktivieren und ja man kann die codes immernoch einlösen
um welche handelt es sich denn ? ^^
Ich möchte mir das Hemd für 100€ kaufen, schaue aber ob ich noch andere dazu kaufe.
Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein Hemd stricken lassen, für weniger als 100 Euro. Möchte ja nicht das du Frierst.
Kannst auch Chinesische Karten einlösen, alles schon gemacht
welches pixel-Hemd ist einem 100€ wer?
da es nur ein Hemd im TCG gibt…
Episches violettes Hemd
jenes Hemd, wo der Käufer bereit ist 100€ für zu zahlen. Angebot und Nachfrage
Ihr werdet staunen was andere TCG items wert sind… Das Hemd is eins der günstigsten.
Das hat mal 40€ gekostet. Schade, dass ich es damals nicht gekauft habe. Was solls. Ich weiß es ist teuer, aber auch ein kleiner Traum von mir.
S.cheisse - ich hätte meinen Spektralschaukeltieger nicht einlösen sondern verkaufen sollen - kagge!
ich habe nicht gewusst dass es ein solche Hemd gibt - deswegen habe ich gefragt.
Jeder soll mit seinem Geld machen was er will, dafür arbeitet man (Leben und Leben lassen).
das hemd kann auch im schwarzmarkt sein geht meistens für 300-500 600k weg …
dillybob dein schaukeltiger ist nichts wert bzw nicht viel ^^ karte selber vllt 1 2 euro ?
Das mit dem Schwarzmarkt wusste ich nicht, dann vielleicht doch lieber WoW-Marken kaufen und auf dem Schwarzmarkt nachschauen?
Ist es überhaupt sicher so Karten direkt zu kaufen? Habe nämlich auch schon immer mal das ein oder andere Mal überlegt aber die Vorstellung da einen Batzen Geld in den Sand zu setzen und dann eine schon zerkratzte Karte oder gar überhaupt keine Karte zu bekommen hat mich immer davon abgehalten bisher.
Bei so einem Hemd wäre es zwar ärgerlich, aber wenn man auf die Reittiere schaut, die gehen ja zu hohen 3-stelligen oder gar vierstelligen Summen weg.
So ein spektral tiger kostet mittlerweile 1500 Euro oder auch ein Magischer Hahn 1000. Dagegen sind 100 euro nichts^^.
Ich weiß auch nicht inwieweit es eine Garantie seitens Ebay gibt.
Würde mich auch interessieren.
Garantie seitens ebay gnihihihi

Das mit dem Schwarzmarkt wusste ich nicht, dann vielleicht doch lieber WoW-Marken kaufen und auf dem Schwarzmarkt nachschauen?
Wäre zumindest eine Überlegung Wert
Sicherlich sicherer als bei Ebay einen Haufen Geld auszugeben, und wenn man Pech hat betrogen zu werden
also ich hab mir zu mop zeiten feldrake und die huhn karte über ebay gekauft … da lief alles glatt … und die preise waren natürlich noch besser
ansonsten wenn hier leute sind die zuviel gold über haben , ich verkaufe alle tcg pets und mounts auch für gold