TCG mit WoW TBC Classic ein Thema?

Hallo,

wie sieht das Thema mit TCG Loot eigentlich in TBC Classic aus? Da B ja scheinbar erkannt hat, dass man mit solchen „alten“ Produkten wie Classic und TBC Geld machen kann, wieso dann nicht auch mit TCG?

Ich selbst würde mir, wenn B sich dazu entscheiden würde, ordentlich in meine Tasche greifen und mir das ein oder andere Display kaufen.

Oder andere Frage, kann man denn die unbenutzten Codes von damals bzw heute noch dann auch in TBC Classic verwenden? Das würde ja die Preise auf ebay und co nur in die Höhe treiben … Stichwort Spektraltiger

Fragen über Fragen, ich stimme für neue TCG Karten - only 4 Classic. Retail is raus aus der Nummer

Wie ist eure Meinung dazu?

Theoretisch, würde aber nicht drauf warten.

Wenn man sie noch einlösen kann, dann nur in Retail. Die Classic-Reihe ist davon komplett ausgenommen. Allerdings haben sie die Items aus den Collectors Editionen wieder frei gegeben.

Ich glaub aber, dass Blizzard mal zu einer ähnlichen Frage geantwortet habe, dass sowas unfair wäre solche alten Aachen jetzt wieder zuzulassen. Man müsste wenn dann komplett neue Karten machen, damit jeder wieder ne chance bekommen könnte.

Ich wollte immer so einen Spectraltieger haben. Aber die Preise sind … abgehoben und es gibt keine Garantie, dass der Verkäufer die Karten und die Codes nicht doch schon eingelöst hat. Es wäre also ein Blindkauf … und das Risiko wäres mir nicht wert.

So groß wie der Hype gerade um verschiedene TCG’s ist wäre es ja keine schlechte Idee neue Karten zu machen x)

2 Likes

Warum nicht mit Hearthstone Karten, welche Loot Karten haben für WoW classic/Retail mounts?

die würden dann von der china mafia wieder zich tausend mal geklont werden wie vor einigen jahren schonmal :smiley:

Wenn Blizz theoretisch erneut TCG Loot Karten in begrenter Stückzahl veröffentlicht wäre der Hype gewaltig. Die Karten würden bei Ebay landen. Ich glaube sowas macht Blizz kein 2. mal obwohl ich das befürworten würde. TCG Loot Karten als Anlageobjekt :wink: Spektraltiger und Spektraltigerjunges :slight_smile: Kam der Spektraltiger zu TBC?

Ja den gab es in dem Fires Of Outlands Sets, also mit BC

Wenn dann kommt sowas im Shop, aber Karten wirds nicht nochmal geben.

Naja, ein Black Lotus aus MtGT ist heute in Mint fast eine halbe Millionen Dollar Wert - also ja (Anfang der 90er waren mir fast 100,-DM leider zu viel - rächt sich heute).

Aber ich glaube nicht, dass irgendeine Karte, aus irgendeinem anderen Spiel, jemals auch nur annähernd in diese Regionen kommt.

Ja gut der halbe Million Lotus war signiert, aber selbst die „normalen“ Versionen davon sind recht teuer ja :smiley:

Mich würde es wirklich interessieren, ob es z.b. das Spektrale Tiger Mount wieder gibt.

Landro steht ja in Booty Bay, die Karte habe ich hier… wurde damals im original TBC von mir genutzt. Möchte mein Mount nun gern wieder haben.

Die Website zum umwanden der Codes existiert ja auch noch.

Blizzard, need antwort. Wann kann ich ungefähr damit rechnen bzw kann ich überhaupt damit rechnen, mein geliebtes spektral Tigerchen wiederzusehen?

TCG wird es in TBC Classic nicht geben.
Stand mal in den Patchnotes ganz unten

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.