TD oder Severe/Strikethrough bei Outlaw in M+?

Hallo Leute,

ist es beim Outlaw auch so, dass TD am Anfang, bis ca. +20/22, besser/stärker ist als Severe/Strikethrough? Ich weiß das ab 27/28 ein Versabuild gepsielt werden muss aber soweit werde ich mitm Rogue nicht kommen ^^.

Ich möchte meinem Rogue mal wieder etwas Aufmerksamkeit widmen und frage mich nun auf welche Corruptions ich sparen soll :).

Beste Grüße,
Bucky

Vom reinen Damage-Output, ist TD stärker, es ist aber auch extrem RNG und hat kaum value auf ST - Severe/Strikethrough ist viel konstanter und hat auch sehr starken value auf ST.

Das Problem ist mit TD ist einfach, dass es teilweise auch sehr undienlich ist - bei Bolstering oder Bursting wenn auf einmal random der Beam durch ein fast totes Pack fährt und die Stacks extended oder wenn der Beam in irgendeinen Kleinsche*iß wie die Plobs in Schrein fährt aber bei den harten Packs auf einmal nicht procct. All diese Probleme hast du mit Severe/Strikethrough nicht, konstant sehr guter Schaden, ohne RNG. Und du bist mit Severe/Strikthrough +2x Raden-Waffe auch noch mit weniger Corruption unterwegs als mit gleichwertigem TD.

1 Like

Also würdest du zu Severe/Strikethrough raten auch bei kleineren Keys? Das ist fein, ist die Antwort die ich mir erhofft habe ^^.

Habe wo gelesen das 15 % Haste reicht, stimmt das oder bestenfalls überall Crit/Haste stacken auf den Items? Laut meinen aktuellen Sim ist Versa besser wie Haste, allerdings habe ich atm auch 21% unbuffed (also ohne Proccs etc).

Eine andere Frage ist noch aufgekommen, weil ich logischerweise nicht alle Corruptions auf ein Mal kaufen kann, soll ich mit Severe oder Strikethrough anfangen? Erstmal 1 und 1, danach 2 und 2 oder wie wäre hier die beste Vorgehensweise?

Ja würde ich. Gerade in kleineren Keys hast du auch keinen DPS-Loss mit Severe/Strikethrough. Wenn die Mobs 500k HP haben und zur Hälfte tot sind und dein TD mit 300k DMG durchfährt hast du halt 50k * Mobs Schaden verschwendet, die Chance, dass das passiert wird immer kleiner je höher der Key.

Man hat nicht so viel Haste als Outlaw wegen dem Talent was dir Haste x5 Stacks gibt, spielt also eigentlich komplett Crit/Versa.

Was da die optimalste Verteilung ist kann dir nur Raidbots beantworten. Ich persönlich würde es davon abhängig machen wie viel Bock ich habe Echos zu farmen. Sagen wir Severe ist up ich hab aber nach 15.000 Echoes kein Bock mehr zu farmen, dann kauf ich 3 Severe. Wenn dann Strikethrough up ist ich hab aber nur Bock 10000 zu farmen, kauf ich dann eben nur 2 Strikethrough.

so meinte ich das nicht :slight_smile: Ich wollte wissen ob ich mit Severe anfangen soll um meinen „Grundcrit“ zu erhöhen oder lieber erst auf den Procc gehen. Aber ich werd einfach 1:1 oder 2:2 machen, das wird schon passen. Noch fehlen mir auch noch ein paar der richtigen Items dafür ^^

Welcher Proc?

sorry, Strikethrough ist ja kein Critprocc sondern erhöht den Critschaden dauerhaft… hab da was verwechselt, alles gut :slight_smile:

Danke dir jedenfalls vielmals für deine Tipps!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.