TD Script für Draenor power leveln

Hallo zusammen,

auf wow-petguide gibt es ja eine schöne Kategorie fürs Powerleveln. Und ich level auch sehr gerne als Hordler vor der Garni. Nun habe ich TD Script für mich entdeckt, einfach himmlisch.

Wie gesagt, auf oben genannter Seite ist für diesen Spot auch ein Script. Allerdings funktioniert der bei mir nicht. In den englischen Kommentaren habe ich auch nichts gefunden (oder übersehen?). Selbst schreiben hab ich probiert, aber bin kläglich daran gescheitert.

Nun hoffe ich, dass jemand das gleiche Problem hat/hatte und mir helfen kann.

change(#3) [enemy(#3).active & !self(#3).played]
change(#2) [self(#3).active]

ability(Booby-Trapped Presents:1080) [enemy(#1).active]
ability(Greench’s Gift:1076) [enemy(#1).active]
ability(Stoneskin:436) [!self.aura(Stoneskin:435).exists & enemy.hpp=100]

if [enemy(#3).active & enemy.type=5 & !enemy.aura(Survive:284).exists]
ability(Devour:538) [enemy.hp<=768 & !enemy.aura(Crouch:164).exists]
ability(Devour:538) [enemy.hp<=384 & enemy.aura(Crouch:164).exists]
ability(Devour:538) [enemy.hp<=960 & self.aura(Beast:237).exists & !enemy.aura(Crouch:164).exists]
ability(Devour:538) [enemy.hp<=480 & self.aura(Beast:237).exists & enemy.aura(Crouch:164).exists]
endif

if [enemy(#3).active & enemy.type=3]
ability(Devour:538) [enemy.hp<=338]
ability(Devour:538) [enemy.hp<=422 & self.aura(Beast:237).exists]
endif

Der Anfang funktioniert.
1 - Helfer kommt rein
2 - Wirft die vielen Päckchen
3 - Wirft das eine Päckchen
4 - nichts mehr… ich muss dann „Knüppel“ von Hand wirken, sei es bei Gegner 1 oder/und 2
ab dann funktioniert es wieder mäßig
5 - Levelpet wird eingewechselt
6 - Katzenfamiliar wird eingewechselt
7 - und ab dann tut sich wieder nichts

Ich spiele mit deutschem Client, vielleicht liegt es daran. Würde gerne einfach leveln, während ich nebenbei was schaue. Muss aktuell aber so extrem aufpassen, dass ich sogar besser noch ganz von selbst spiele. Wäre über Hilfe echt dankbar.

Liebs Grüßle

du hast nicht das komplette script kopiert. am ende ist noch die line

ability(#1)

die sorgt dafür, dass club ond onyx bite benutzt werden

1 Like

Also mir wird nach „endif“ nix mehr angezeigt O.o vielleicht bin ich auch zu blöd…

aber auf jeden Fall tausend Dank, es funktioniert *freu wie blöd

Damit ich nicht extra noch ein neues Thema anfange… Kannst Du mir evtl. noch helfen, wie ich die Tastenbelegung von „a“ ändern kann? Da hab ich leider auch nichts gefunden.
Edith sagt es hat sich genau in dem Moment erledigt xD

gut dass du mich darauf aufmerksam machst… ich hatte das script nämlich nur auf der englischen seite korrigiert und die deutsche vergessen. hab das jetzt nachgeholt, danke

für die taste: Interface>Addons>tdBattlePetScript und dann kannst du das unten einstellen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.