tdBattlePetScript

Guten Tag zusammen

& zwar wollte ich mal wissen ob sich vielleicht jemand auskennt mit den Skript schreiben…
und zwar suche ich ein Skript für einfaches lvl der Haustiere z.b in Pandaria gegen die Sumpffiedler → der Kampf soll ganz normal mit mein LvlPet losgehen dann soll er auf mein 2Haustier wechseln und des besiegen (ist soetwas möglich?)

Da ich kein english kann bringt mir die seite von Xu-Fu… nichts :pleading_face:

Grüße

Das können die Scripts nicht. Was du beschreibst ist botting. Bei den Scripts musst du jedes mal pro Runde eine „bestimmte freiwählbare“ Taste drücken. Und zwar wirklich in jeder Runde. Die können zwar auch Haustiere auswechseln und so, aber musst jede Runde ne Taste drücken. Und sowas wie: „Selber spielen“ tun die übrigens auch nicht. Der Verlauf ist immer gleich bei den Scripts. Also wenn der Gegner zb. nen kritischen Treffer landet und dein Haustier bei drauf geht und das Script ist an einer Stelle wo das „tote“ Haustier eine Fähigkeit einsetzen soll, dann springt das Script direkt weiter, dahin, wo ein lebendiges Haustier von dir verwendet wird. Dabei wird dann das Script zu ende gehen und du bist noch im Kampf(Und da hilft dir die Taste auch nichts mehr, weil die dann nämlich nichts mehr tun wird)

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.