Teach me/ Enh

Moin, bin Schamie Main und spiele eigentlich Ele (2,3k+ XP und war auf ner MMR von 2,4), aber diese Season läufts irgendwie garnicht, ich komm momentan nichtmal auf 1,8 xD.
Hab ich mir gedacht ich will mal Enh lernen, da ich den Style schon immer cool fand, aber irgendwie lag mir die klasse seit Legion nicht mehr. Trotzdem will ich damit besser werden, genau für solche fälle wie jetzt, dass falls es mit dem einen specc nicht klappt ich immernoch die möglichkeit hab, wenigstens mit dem anderen specc in meiner Klasse voran zu kommen. Da ich nicht Rerollen möchte. (Mit allen anderen klasse hab ich sogar gerade mehr CR wie mit meinem Schamie, mit den anderen bin ich bei 1,8 bis 2,1 momentan) mit n Schamie Enh und Ele schwanke ich zwischen 1,4 und 1,6 xD

Irgendwelche Tipps? Wie spielt ihr mit dem Enh?
Ich dotte alles mit Flammenschock zu und dann zieh ich die Wölfe, dann Urzeitliche Welle, dann Blitzschlag und dann versuch ich das Maintarget mit Lavapeitsche (verteil damit noch dots) und sturmschlag zu bearbeiten und in der Zeit versuche ich den gegnerischen Healer, oder den burstenden DD mit Frog, Blitztotem, Roots, Lasso und Kicks zu Behindern und rauszumehmen. Aber irgendwie komm ich trotzdem nicht weiter.
Hab auch noch kein Fullgear, aber das war nie ein problem für mich, ich hab meistens sogar in fast fullgreen auf 1,8+ gespielt bis ich genug Punkte hatte für das bessere equip.
Ich will zumindest 1,8 erreichen mit n Enh, damit ich endlich durch bin für diese Season

Das hat damit zu tun, dass aktuell kaum eine grosse Spielerzahl vorhanden ist im PvP. Du triffst auf Top Spieler ab 1.6 und das in jedem Bracket.
Am besten schaust du auf Murlok. io Streamern zu, wie sie ihren Ele spielen.

Heyho, vielleicht kann ich dir bissl helfen.

Flammenschock auf maintarget und mit lavapeitsche verteilen.
Flammenschock auf so viele ziele wie möglich aufrecht halten.
Sturmschlag gut auf cd benutzen wegen mahlstrom.
Froststoß macht auch üblen dmg und buffed deinen frostschock, welcher dann auch sehr hoch schaden macht.
Wölfe immer zum burst benutzen wegen dem mahlstrom.

Für den maximalen schaden:
Baue 10 mahlstrom auf und caste Elementarschlag.
Gefolgt von urzeitliche Welle (was dir wieder 10 gibt) und direkt wieder Elementarschlag gefolgt von lavapeitsche frostschlag frostschock.
Das kann ab und an mal jemanden gut globaln :yum: danach kannste n blitzschlag raushauen da der ja dann aoe ist (also auf jeden, der flammenschock drauf hat)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.