Wie wird jetzt wohl mit den Sylvanas Loyalisten wie Gallywix, Thralline und den Verlassenen umgegangen?
Orgrimmar steht ja jetzt unter der Kontrolle von Team Saurfang.
Wie wird jetzt wohl mit den Sylvanas Loyalisten wie Gallywix, Thralline und den Verlassenen umgegangen?
Orgrimmar steht ja jetzt unter der Kontrolle von Team Saurfang.
Sei lieber froh, dass Team Edward nicht da ist. O_o
Grüße
Der Gewinner eines Konfliktes entscheidet was der Verlierer zu tun hat.
Da es ein Krieg zwischen Allianz und Horde war wird wohl die Allianz Forderungen stellen.
Da wir aber auch die Situation haben das es innerhalb der Horde zu einer Spaltung kam wird wohl die derzeit führende Seite Bedingungen an die Unterlegene Seite stellen. Sofern die Leute die an der Story arbeiten so etwas auch eingeplant haben.
Ich selber stelle mir die Frage wie wird es mit den Verlassenen weiter gehen?
Handlungstechnisch lässt sich da wohl einiges machen. Eine Frage ist auch wer wird neuer Anführer der Verlassenen? In einem Leak konnte man mal lesen das Lilian Voss das übernimmt wieder andere meinen das Calia Menethil als Anführerin aufgebaut wird. Alternativ wäre auch ein Rat aus mehreren denkbar die Entscheidungen treffen. Die Allianz könnte als Forderung an die Horde stellen das Calia Menethil als Herrscherin der Verlassenen eingesetzt wird. Gerade jetzt wäre diese Situation durchaus möglich die Horde ist am Boden und offenbar gehen wir in eine neue politische Richtung wenn sie die Aufhebung der Fraktionen durchführen.
Darüber hinaus gibt es eine hohe Population an Verlassenen (NPC und Spielcharaktere) die sich zurzeit in Orgrimmar aufhalten. Die Verlassenen haben derzeit keine eigene Hauptstadt da diese noch von der Seuche kontaminiert ist. Weite Teile von Tirisfal sind durch die Allianz Invasion zerstört worden. Ob eine Rückkehr und ein Wiederaufbau geplant ist wissen wohl derzeit nur die Autoren die an der Story arbeiten. Wobei so ein Wiederaufbau-Szenario wohl eine interessante Sache wäre sowohl für die Verlassenen wie auch für die Nachtelfen.
Was ich bisher bei wowhead gelesen habe, werden bis auf einige wenige NPC (welche tatsächlich in Ketten gelegt durch die Stadt laufen) alle rehabilitiert.
Geyara sieht selbst ein, dass sie getäuscht wurde, Eitrigg verlangt von Rebellen, die Loyalisten nicht weiter zu verfolgen, sondern sie in unsere Reihen aufzunehmen.
Ob das dann allerdings auch bedeutet, dass es für die Loyalisten keine weiteren Wahlmöglichkeiten geben wird, kann ich nicht abschätzen.
Mir wäre eine Mischung von beidem am liebsten. Lilian wird Anführerin der Verlassenen und Calia Regentin von Lordaeron. In dem Gebiet gibt es ja nicht ausschließlich Verlassene. Wäre auch ein guter Anfang für eine Kooperation der Fraktionen
Dann hoffe ich doch auf ein neues Lillian Voss only Modell. :>
Wird auch mal Zeit…
Die Kampagne hat auch ein „Loyalistenende“ und zwar ein sehr interessantes. Diese Story geht weiter!
Denkt ihr etwa Sylvanas sei besiegt? Denkt ihr, ihr habt gewonnen?
Um es mit den Worten des ehemaligen Meisters zu sagen: “Ihr wisst nicht, was euch erwartet.” lacht teuflisch
Nice, erst vermöbel ich ihn und dann ergreift er Partei für mich. Ich muss ja Eindruck gemacht haben ![]()
Für die dunkle Fürstin! Für Sylvanas Windrunner, Anführer der Verlassenen und Anführer der wahren Horde!.
Sylvanas wird den Verrätern wahre macht zeigen und Azeroth der Horde untertan machen! Wer Sylavanas und den Verlassenen im weg steht wird Sterben!
Die „Wahre Horde“ ist ein eingetragenes Markenzeichen von Garrosh, bitte einen anderen Namen verwenden. 
“Die wirklich wahre Horde” 
Ich bin sowas von #teamsylvanas … Schade kommt kein Tiefgang rein in die Story, aber dafür reicht die Zeit für ingame cinematics leider nicht. Warum nicht eine Miniserie zu solchen Handlungsbögen? 6 Folgen a 30 Minuten oder sowas.
Comics wären allerdings auch super. 
Wer sich von den NPCs offen als Loyalist outet, wird in Ketten gelegt (oder schlimmeres, wie Sylvanas sagte).
Allen anderen wird vergeben, weil sie ja „nur“ auf die böse Sylvanas reingefallen sind und sich haben von ihr blenden lassen. Außerdem sind wir alle Teil der Horde, deshalb sind wir Brüder und Schwestern und müssen zusammen halten, um zu überleben.
Ein paar NPCs pöbeln ein wenig rum und wollen (ehemalige) Loyalisten nicht um sich haben, was ihnen aber schnell von Baine und Co. ausgeredet wird.
Wir tun jetzt also einfach alle so, als wäre nichts gewesen und haben uns einfach alle ganz doll lieb, bis die Allianz entschieden hat, wer unser neuer Warchief wird.
Es gibt aber keinen wirklichen Gewinner bei dieser Sache. Der Krieg wurde beendet und nicht von irgendwem gewonnen. Insofern hat die Allianz keine Forderungen zu stellen, ganz besonders nicht, wenn es darum geht, wen die Horde als Anführer wählt.
Sonst könnte man die Horde auch einfach assimilieren und unter die Herrschaft des Königs von Sturmwind stellen.
Dass das womöglich indirekt dennoch genau so laufen wird, ist dann leider ein anderes Thema.
Du hast gewonnen, der hat nur keinen Bock, dass du das nochmal machst. ![]()
Also ich glaub, dass selbst bei einem Kampf gegen Sylvanas in 3.0, sie dennoch die Anführerin der Verlassenen bleibt. Speziell im Hinblick auf die nächste Erweiterung. Stichwort Shadowlands. Also andere wäre Schwachsinn. Sie ist wohl mit einer der tragischten Helden in WoW und hat ne Menge für ihr Volk gemacht. Unwahrscheinlich das die WoW Macher den selben Fehler wie die GoT Leute machen
Ich lass mich mal überraschen, ob der Leak richtig ist. Mir gefällts auf jedenfall, das endlich mal jmd tot ist.
huh? In jedem Addon sind bislang wichtige personen gestorben …
Ne blöde Frage, was passiert mit den Zanalari Trollen?
Ich frage, weil seit ich fliegen konnte und danach in den Urlaub gefahren bin, gar nicht mehr gezockt habe.
Und ab hier funktioniert dieses Konstrukt einfach gar nicht mehr.
Ich grätsche jetzt wirklich ein, ohne die Kampagne gespielt zu haben. Habe das Video gesehen und die Diskussionen nun verfolgt. Aber das Ding ist halt, dass mir (das war ja eigentlich von Anfang an klar) ständig vorgegaukelt wurde, dass ich eine Wahl hätte. Wäre ich nicht zu faul gewesen, könnte ich die Kriegskampagne auch heute zu Ende spielen, aber Nazjatar geht mir tierisch auf die Nerven. Dementsprechend fehlt mir hier und da vielleicht eine Entscheidung.
Aber das, was du geschrieben hast, wofür du ja nichts kannst, ist totaler Bullsh*t von Blizzard. Ich WILL als Untoter Charakter NICHT dieser Horde angehören. Ich WILL keine Calidjkasf oder Voss als Anführerin haben. Ich WILL Sylvanas als Anführer. Ende. Ich wurde seit ich aus der Gruft empor stieg, darauf getrimmt, Leben auszulöschen. Ich habe schon als frühester Verwesender angefangen Zutaten für eine Seuche zu sammeln, um diese an Zwergen und Menschen zu testen. Ich habe UC verteidigt, vor komischen Verrätern, ich habe erstaunt geschaut, als Wrathgate passierte und schlussendlich, habe ich trotzdem hinter meiner Königin gestanden, weil ich ihr Leid und ihren Schmerz nachempfinden konnte. Und nun, wird sie mir genommen und ich kann nicht mal sagen:
Ihr bekl*ppten weichgespülten Hordler, lasst mich in Ruhe. Mein Volk, damit inkl. Sylvanas, soll weiterleben und existieren dürfen. Ihr habt ein Problem damit? Spürt den harten Stahl meiner Klinge.
Stattdessen, ist eben das, was du geschrieben hast nun die Sachlage. Und damit will und kann ich mich nicht abfinden. Als Spieler, der seine Verlassenen liebt, der sie so groß gezogen hat, wie es das Spiel vorgegeben hat, finde ich diesen immersiven Bruch so katastrophal, dass ich schon nicht mehr weiß, ob ich gleich in den Rechner brechen soll oder doch lieber den Tisch auf die Tastatur haue…
Ehrlich. Das ist das schlimmste, was sie mir persönlich haben antun können und allmählich kann ich jeden Orc, der auch nur ansatzweise IC geblieben ist, verstehen… Thrall, Garrosh… jeden Troll mit Vol’jin… Blizzard macht es für jedes Volk der Horde immerhin gleich ungemütlich. Vielleicht sollte ich mich bedanken -.-’
Bitte beachtet, dass dies alles in irgendeiner Form IN CHARACTER geschrieben ist und nichts mit meinem RL oder irgendwelchen Ansichten zu tun hat. Dankeschön ![]()
Wann konnte man in WoW als Volk die Geißel auswählen?
Die Verlassenen sind nicht die Geißel, die vom Lichkönig kontrolliert wird.