Teaser Infeçt X Afterlife

Hallo!

Hier teile ich den ersten Teaser meines nächsten Films. Im Moment habe ich gerne 80% davon bearbeitet. In mehr oder weniger einem Monat werde ich den vollständigen Trailer und schließlich den Film veröffentlichen (ich hoffe zwischen Juli und August).

Grüße!

2 Likes

Hallo Infect,

danke für deinen Link, das sieht ja interessant aus. Ich kenne deine Filme noch nicht. Hört sich ja an als gäbe es bereits welche. Spielst du sie mit deinen Chars selbst und schneidest dann alles zusammen? Oder wie funktioniert das?
Ich werd ihn auf jedenfall schauen :slight_smile:

1 Like

Hallo Cujô! Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Zu Ihrer Frage: Ich nehme alles auf, was ich im Spiel mache, sowohl das Gameplay als auch die Filmszenen.

Manchmal muss ich einige Tricks anwenden, um bestimmte Szenen aufzunehmen, aber ja, ich spiele bei der Aufnahme immer meinen eigenen Charakter. Manchmal gibt es Szenen mit mehr Leuten, also habe ich Hilfe von anderen Spielern, die ihre eigenen Charaktere spielen.

Ich hoffe euch gefällt der Inhalt des Kanals

PD: Ich benutze Google Übersetzer, entschuldige die Fehler x)

1 Like

Der Google Übersetzer hat gut funktioniert :smiley: Cool, du machst dir ja richtig viel Mühe. Danke für die Erklärung. Solche Fan-Aktionen find ich immer klasse. :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.