Tee der Fülle

Hallo zusammen :slight_smile:
Der neue Patch isst da und damit einer ein paar Änderungen.
Weiss einer zufällig, wieso sie beim Tee der Fülle die Verstärkung von erneuernder Nebel raus genommen haben und einhüllender Nebel ersetzt haben?
In den Notes stand keine Erklärung dazu und beim ersten googlen konnte ich auch keine finden.
So haben sie nun 2 gute spells rausgenommen und es bleibt nur noch eines für mich übrig -.-

p.s. zudem hat man nun nur noch die Wahl aus 2 Wertebuffs durch secret infusion anstelle drei verschieden.

Kann nur spekulieren da sie nichts zu geschrieben haben ausser der Änderung selbst.
„Tee der Fülle“ ist nun deutlich offensiver ausgelegt und „Tee des Gleichmuts“ defensiver.
Ist jetzt ne deutlich bessere kombinationen für Uralte Lehren. Instand „Einhüllender Nebel“ guter Single target heal und die neue Interaktion mit „Schadensumleitung“ ist hier auch besser wie nen random proc für „Essenzborn“. Letzteren fand ich persönlich eh nicht gut nutzbar und ist meist ungenutzt ausgelaufen. Wenn dan hab ich den initial genutzt wen man ihn brauchte.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.