Teilerfolg für Kinderwoche - Tägliche Mühen

Hallo zusammen,

wie schließt ihr denn den Teilerfolg „Tägliche Mühen“ für die Kinderwoche ab? Das ist der, wo man 5 tägliche Quests erfüllen muss, während das Waisenkind dabei ist.

Die Quests beim Lager der Aylang zählen nicht. Die beim Argentumturnier auch nicht. Raremobs killen (Dracheninseln oder ZM), Truhen öffnen… vieles versucht. Nichts funktioniert.

In den WoWHead-Kommentaren werden die täglichen Quests aus Tol Barad empfohlen, dauert wohl gerade mal 5 Minuten.

haste schon reguläre weltquests versucht?
ansonsten tatsächlich eine alte erweiterung aufsuchen, wo man noch richtige „dailys“ hatte.
z.b. bei den klaxxi in pandaria

Hi,

Einfach tägliche Quests machen. Die haben ein blaues :grey_exclamation: über dem NPC.

Truhen sind keine Quests oder ein Rarekill.

Die Quests vom Zentaurenlager sind zwar blau, aber die haben doch eine etwas längere Laufzeit, wenn ich mich jetzt nicht irre. Drei Tage, oder so?

Meist nehme ich einfach die Koch- und Angelquest in SW bzw. OG. Haustierkampf - z.B. Wald von Elwynn usw. - ist account-täglich, hab nicht ausprobiert, ob die zählen.

Koch- und Angelquest von Dalaran (Nordend) haben gezählt.

In Shattrath mit entsprechendem Level gibt es auch drölfzig Tagesquests, aber dieses Jahr nicht probiert, ob die zählen. (Dito Quel’dalas)

Inwiefern man z.B. für Shattrath das Draenei-Kind bräuchte oder immer das Kind aus OG bzw. SW, weiß ich nicht.

Ich nutze solche Erfolge gerne, um bei einem Char gleich ggf. die Koch- und Angelerfolge weiter oder fertigzumachen, falls möglich. Je mehr Rappel, desto knuffiger :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Wie wärs mit den daylies in sw für berufe, shattrat und lichking dalaran geht dazu auch