Teldrassil - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Teldrassil World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Donat: Mensch, Priester (Heilig), Teldrassil,
Spukella: Nachtelf Schurkin
Gilde: Schattenclan

Hoffen unsere Freunde aus Bayern wieder zu treffen. :slight_smile:

Name: Yeeja (Nachtelfe, Druidin)
Gilde: Die goldene Legion

Vielleicht gibts da draußen ja jemand der ähnliche nostalgische Gefühle an meine absolute Lieblingsgilde von damals hat :slight_smile:

Mahlzeit!
Name: Sonnensturm (Mensch, Priester), Volerus (Zwerg, Jäger)
Gilde(n): zunächst Bündnis des Feuers, dann Live and Let Die

Inzwischen (noch) älter geworden, freue ich mich auf’s Leveln, Instanzen, vielfache Sterben und Leiche wiederfinden, Munition kaufen, verschiede Tiere mit verschiedenen Skills zähmen und mixen und vieles mehr.
Die großen Schlachzüge habe ich damals nie gesehen, weil ich zu spät mit Classic begonnen habe und meine Chars erst mit BC Endstufe erreichten.

Haumichwech - Frostmage
Heilkraft - Priesterin
Gilde: Ring der Weisen / Saxonia Tavern (vllt auch erst zu BC, ist schon zu lang her :wink: )

Urukh, Mensch, Krieger
Urug, Mensch, Hexenmeister
Heiler (i mit Accent), Nachtelfe, Druide

Suche meine alten Freunde, insbesondere die mir mal 1k Gold für mein Netherdrachen Mount geliehen hat :slight_smile:

Masii, Zwerg, Krieger
Bosshoss, Zwerg, Schurke
Wasserbüffel, Zwerg, Priester

Gilde: Wächter des Lichts/ BOM Fire/

Der harte Kern möchte zu Classic wieder zusammen was machen, wäre cool wenn sich ein paar ehemalige Mitstreiter melden würden.

Moin, Vint <Amity> hier,

Ich war gegen Ende von Classic als Magier unterwegs. Ich erinner mich noch an unseren charismatischen Gildenpapa “Ardana” und an eine Magier-Kollegin “Misuki”.

Schade dass man keine Screenshots verlinken kann. In unserem Raidkader waren unter anderem:
Lyarona, Yiaxia, Sanchez, Klarissa, Mezzo, Weichwurz, Solmyr, Egladil, Darknes, Kayne, Cinya, Adriel, Valaria, Xardaz, Crocodil???, Solanum, Amie, Kerry, Xandy, Vint, Ardana, Elenya, Heilichnix, Biba, Cipa, Arya, Alariya, Horax, Schmu, Crom, Lyta, Dala, Denetrius, Wolverin, Aniolku, Goldenl???, Elladan, Thoradin.

Zum Classic-Relaunch Ende August spiel ich aber Horde aufm PvP Server.

Viele Grüße
Vint / Neydu / Doink

Bei den Gilden klingelts bei mir, drück dir die Daumen!

Hallo :grin:
Mein Char zu Classic war Schnitzi, Mensch Krieger der als Tank gespielt wurde.
Gilde (die ich noch in erinnerung hab): Knights of Austria :grin:
Spieler such ich jetzt nich gezielt, ich kann mich nur ganz dumpf an einen Namen erinnern -> Kaltesherz (Mensch Priesterin )

1 Like

Ich hab mich immer gefragt wie es dir geht! Panthers hier, Druide Eule damals :slight_smile:

1 Like

Panthers, Druide Moonkin
Gilden: Blutgarde, Knights of Austria, AnShe, Confused.

Vielleicht finden sich paar alte Bekannte wieder.

1 Like

Ahhhh, Panthers kenn ich ja auch noch :grin: So trifft man sich wieder xD

Hey super jemand von Amity hier zu finden!!

Ich war damals als Mensch Priesterin “Klarissa” unterwegs und kann mich auch noch gut an den ein oder anderen erinnern :smiley:

Ein paar von dir genannten sind ja noch in BC aktiv gewesen :smile:

Ich werde auf Seiten der Allianz auf dem deutschen PvP Server in die Schlacht ziehen :wink:

Ach wie geil :smiley:
Ich erinner mich auf jeden Fall an dich, hab aber mit BC zu eigentlich allen den Kontakt verloren. Kannst mich gern adden (Neydu#2404). Wir hatten neben dem Raid glaub nie miteinander zu tun, aber für alte Geschichten bin ich immer zu haben.
Mir fällt grad auch ein, dass ich von unserem Ragnaros Firstkill nen Video gemacht hab - mit TeamSpeak. Du bist auch in den Raidframes. Ich start eben den Upload…

Viele Grüße
Vint / Neydu

EDIT: Ist jetzt auf Youtube. Video-Url ist SQyssRZnwgg oder such nach “amity ragnaros teldrassil vint”

  • Geismar, Mensch, Hexenmeister
  • Krischan, Gnom, Magier
  • Gilde: LordAerons Erben
  • Asterix, Leisha, Vanlooki, Ethon, Valmorth, Amina, Efi, Belegund, Razer, Chloè, Imbare, Kordor, Soifon, Tinz, Manapi, Gilgamesh, Keita, Fakahaa, Toddy, Funqy, Verdran, Shadowspirit, Shigemi, Hülkhogen, Holydoc, Beldin und alle anderen Erben aus den guten alten Vanilla/BC Zeiten.

Die LordAerons Erben wurden am 06.09.2006 auf dem Server Teldrassil gegründet. Ich werden die Gilde auch auf dem deutschen PvE Server Razorfen gründen und jeder ist dort wieder herzlich willkommen. Vielleicht trifft man ja nochmal das ein oder andere bekannte Gesicht. :wink:

1 Like
  • Sarusia, Nachelf, Druide
  • Gilde: Drachenwacht

Nach 5 Jahren Pause will ich bei Classic sehen, ob das alte Spielgefühl wieder kommt. Vielleicht sind ja ein Paar alte Gefährten mit dabei.

1 Like

Hi, suche Leute der Gilden Fallen Souls oder Unholy Tribe.

Namen waren:
Darthandy, Krieger
Phago, Paladin

Meldet euch :slight_smile:

Hallo Leute

Char Name: Worn
Klasse: Paladin
Gilde: Skill is Natural

Gibts euch noch?!?!