seit ich Teleport: Oribos erlernt habe, fehlt Teleport: Halle des Wächters, kann somit meine Klassen-Ordenshalle mit diesem Charakter nicht mehr betreten.
Ist dazu schon näheres bekannt, bzw. kann der Teleport nachträglich erneut erlernt werden?
Leider ist das Problem mit dem ‚Teleport: Halle des Wächters‘ noch immer nicht gelöst und es betrifft mittlerweile auch schon einige mehr, die darauf aufmerksam wurden.
Doch hier bin ich das erste Mal mehrfach enttäuscht. Man wird im Spiel nur noch ins Forum umgeleitet und kann nicht sofort Bugs etc mehr direkt senden, die nach und nach bearbeitet wurden wie es früher der Fall war. Landet man dann hier mit einem Thread, ist die Community bisher der einzige Aspekt, der versucht zu helfen. Doch was ist aus den GM geworden? Es scheint, mit Shadowlands und dem Level Squish tauchen Fehler auf, die man mittlerweile nicht mehr melden kann.
Ich habe bisher jede Erweiterung durchlebt und bitte nun, lasst uns nicht hängen!
Doch, kann man und die werden dann auch bearbeitet. Es hat sich dahingehend nichts geändert, nur das Bildchen wo man drauf drücken muss zur Meldung sieht jetzt anders aus.
Die waren vorher auch nicht die Bugs verantwortlich.
Und falls du die CM im Forum meinst, für auch nicht, die haben nur gesammelt und es an die US-Seite weiter gegeben.
Ich hoffe trotzdem, das der Fehler schnell behoben wird, konnte mit meinen Mages leider keine Bug-Meldung absetzen, weil ich den spell weiterhin im Buch habe.
Mit Chromie-Zeit ist es momentan recht einfach Legion zu überspringen. Hast du deine erste Artefakt-Waffe schon freigeschalten für diesen Magier? Das ist die Vorraussetzung, um den Teleport in die Klassenhalle freizuschalten.
Falls du das schon gemacht hast, erstelle bitte ein Ticket im Spiel, damit wir das genauer ansehen können.
Mit
/cast Teleport: Halle des Wächters
und auch
/wirken Teleport: Halle des Wächters hatte ich es auch schon probiert.
In der Halle war ich schon, da ich Artefaktwaffe schon besitze.
Leider finde ich in der jetzigen Hilfeoption keinen Ticketbutton mehr, es ist schon einiges an Zeit vergangen, als ich in der alten Option noch Tickets schrieb.
Damals öffnete sich gleich das Ticketfenster.