Tempo beim Feuermagier

Hallo zusammen :slight_smile:
Wie viel Prozent Tempo sollte der Feuermagier im optimal Fall haben? So viel ich mal gehört hab lohnt es sich ab einem gewissen Punkt nicht mehr es weiter zu erhöhen :thinking:

Sim deinen Charakter aber irgendwo bei ~20% fängt es langsam an das haste eher auf dem gleichen Niveau zu Versa/crit ist oder sogar noch drunter fällt.

1 Like

Also bei mir sieht es im Moment aus wie folgt:
Krit 28%
Tempo 23%
Meister 8%
Viels. 13%

Bin immer unschlüssig wenn ich mal gear bekomme wo mehr viels. drauf ist oder meister dass mir nicht zu viel Tempo runter geht oder umgekehrt. Richte mich da zwar immer nach raidbots, aber bin trotzdem manchmal nicht ganz sicher :smiley: Und ich denke ich hab noch zu viel Krit drin

Du ladest dir simulationcraft runter öffnet es iname mit /simc kopierst den text und fügst ihn bei top gear ein
Dann kannst du die items vergleichen

Ja genau so mache ich das auch immer :slight_smile:

Bei mir war es mit den 20% genauso und danach schwächer. Allerdings bin ich inzwischen bei knapp 30% haste weil ab 25% aufwärts haste immer besser gesimmt hat als alle anderen Werte. Keine Ahnung warum.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.