Tempo cab Waffenkrieger

Spielen zu können? Nö. Optimieren zu können? Ja.
Würde dir nicht schaden das auch mal zu tun bei deinen Logs…
Simcraft gibt dir die Möglichkeit die voraussetzungen zu optimieren. Gut spielen musst du schon selbst.

1 Like

is dir das nicht peinlich selbst nix gesch… bekomm noch nichtmal hc clear nach X wochen aber andere leute ständig flamen

Falls das an Kerrin gerichtet ist…

Der ist seit langer Zeit hier im Forum aktiv und einer der hilfreichsten Menschen hier - genauso wie Chrisey, Koraya oder Remeti.

Ev. raidet er nicht aktiv - zumindest nicht mit dem Char, seine Gilde raidet mythic und hat HC schon lange clear.
Sein Monk hat KSM.

Dafür, dass du ständig falsche Infos hier verbreitest und gekonnt Leute die weit mehr drauf haben wie du flamest, wie eben Kerrin oder Abraxis, der immerhin ganz BfA Top 20 World geraidet hat…

2 Likes

Richtig, ich raide mit meinem Monk nichtmal, schon gar nicht hc, das darfst du gerne spielen, dafür habe ich andere Chars :smile:
Mr. Ich-hab-meine-miesen-Logs-auf-unsichtbar-weil-ich-hoffe-es-sieht-sie-keiner.
Wieder ein klassisches eigentor, jemanden flamen ohne sich zu informieren. :smile:

Leider sieht er das zwischen seinen ganzen Troll posts nicht.
Lieber bezeichnet er die Leute, die wirklich helfen und das Spiel auch verstehen als Trolle :smile:

1 Like

der klassiker ich raide ja nicht aber mach trzdm das maul auf
fast so wie ich hab den erfolg aufn anderen acc
der dk ist fast das selbe kaliber da hebn sich wiedermal 2 gefunden^^

Der DK ist seit geraumer Zeit nicht mehr mein Main… ist aber auf WCL und Raiderio gut sichtbar da ich dort meinen Main markiert habe. Wäre das Forum nciht Charakterbezogen würde ich auch meinen Main hier immer wechseln bzw. wärs mir lieber wenn man mit seinem Blizz-ACC schreiben würde wie in all anderen Foren von Blizz.

Meine Chars heißen alle Dirter/Dirterina, sofern kann man easy sehen wer ich im Raid bin, wenn man meine Logs findet - auch auf Rio ist mein Main markiert und mein DK führt direkt zu diesem.

Ich verstecke mich im Gegensatz zu dir nicht hinter einem Pseudo-Char und stelle meine Logs auf unsichtbar. Der DK bleibt hauptsächlich mein Main im Forum, da er auch meinen Original-Namen hat ohne Sonderzeichen - weils halt auch im Real-Life mein Spitzname ist.

1 Like

Wie sieht das mit dir aus? Was hast du so erreicht das du dir den Tonfall erlauben darfst?

2 Likes

ahahahahahaha
Das ist das größte Beispiel für „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen“ aller Zeiten.
Du bist einer der uninformiertesten, am meisten das Maul aufreißenste Spieler den ich jemals in diesem Forum gesehen habe.

Sogar zu unfähig auch nur 1 Minute was zu checken.
Sowohl Kerrin als auch Dirter würden dich auch mit einer Hand auf dem Schreibtisch an die Wand spielen.

Entweder bist du der größte künstliche Troll aller Zeiten oder einfach wirklich so beschränkt wie du dich gibst.

3 Likes

Ich habe selbst ohne aktuell aktiv zu mainraiden und viel Zeit ins game zu stecken mehrere Mythic Bosse in Nyalotha down, was du mit 2 Minuten Aufwand hättest checken können. Wie viel hast du so down? Laber doch keine Leute dumm an, wenn du selbst nichts hinbekommst und dann nichtmal checkst dass du falsch liegst. :smile:

Unglaublich wie du dich selbst beschreibst ohne es zu merken… :thinking:

3 Likes

@TE gibt atm kein cap für Haste beim Arms das du erreichen könntest

und jaja meine Logs sind zum großen Teil als Fury, aber informiere mich regelmäßig über beide Speccs z.b. über Logs anderer Krieger etc…

Poste doch mal mit deinem Krieger, anstatt dich hinter einem Trollchar zu verstecken.

Du bist kein bisschen besser, aber regst dich über andere auf, also mach den Kopf zu…

2 Likes

Ich lese diesen Beitrag und musste grade ziemlich lachen. Über gefühlt 3/4 oder fast den ganzen Thread streiten und dissen sich (vermutlich) erwachsene Menschen darüber was sie in einem Computerspiel „erreicht haben“ xDD IN EINEM FUXKING COMPUTERSPIEL xDDDD

2 Likes

Leute diskutieren in einem Computerspiel Forum darüber was sie in diesem Computerspiel erreicht haben?
Na das klingt natürlich absolut abwegig.

3 Likes

Das wird der Grund sein wieso du nie Über HC hinaus kommst .

Naja, laut Arsenal rennt er zumindest Mythic….
aber nur zu, flamed euch weiter gegenseitig.
Trägt mit Sicherheit zur Qualität dieses Beitrages bei. :roll_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.