Tempo wert

Guten Morgen. Wieviel Tempo sollte man denn als dh dd anstreben damit er sich gut spielen lässt. Ich habe nämlich das Problem das ich manchmal beim kämpfen warten muss bis eine Fähigkeit verfügbar ist oder meine autohits genug jähzorn erzeugt haben.

Lasst euch nicht vom leggy irritieren denn das habe ich nur vergessen wieder zu wechseln.

Verwendest du denn deinen Rückzug, um die Jähzorn-Regeneration auszulösen?

Ich bin aktuell bei 24% und hatte bei 20% problemlos ein relativ flüssiges Spiel, wenn ich mit Rückzug gearbeitet habe. :slight_smile:

Ja den Rückzug nutze ich wenn verfügbar ist. Habe die 20% Tempo auch erst seit dem letzten m+ run. Danke für deine Info werde es dann testen ob es sich nun mit den 20% besser anfühlt.

Also „manchmal“ kommt man dennoch in ein kleines Loch. Das hält bei mir jedoch selten länger als 2-3 Sekunden an - wenn überhaupt so lange. Normalerweise wird dann auch gleich wieder ein Angriff frei, damit keine GCDs verschwendet :smiley:

Also ich komme mit 19% aktuell auch recht gut klar.

Okay danke euch für die hilfe und Antworten, werde es noch weiter probieren da ich ja erst vor kurzen auf den Momentum build umgestiegen bin.

20 % Tempo im Raid geht schon und ganz viel mehr ist auch gar nicht machbar, da man ja für Winds of Winter 40 % plus crit anstrebt aber wenn man in den Taschen noch paar Ringe mit Tempo Versa hat dann lohnt es sich schon für M+ ein eigenes Ausrüstungsset zu gestalten. Für m+ sind so 28 % Tempo sehr schön spielbar.

Danke für deine Antwort, bin zur Zeit bei 23% Tempo und so habe in m+ ganz selten mal ein Leerlauf, raids kommen für mich aus Zeitmangel nicht in Frage.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.