ich wollte mal wissen wieviel Prozent Tempo der vergelten mindestens haben sollte in den Werten ?
Ich hatte mal 17% aber durch die Paktrüstung ist es nun auf 10% gefallen, da ja immer die anderen Werte kommen müssen. Tempo ist da schon sehr rar, habe ich das Gefühl.
Kommt drauf an mit welchen Talenten du spielst.
Bei Geweihter Zorn ist Tempo ein guter Stat, bei Letzte Abrechnung eher schlecht sodass 7 oder 8% ausreichen.
Am besten mal die Statweights auf raidbots generieren lassen.
Als Kyrianer Letzte Abrechnung, zusammen mit Seraphim und Todesurteil (Singletarget) oder Eifer (AoE/Cleave), dazu noch das Legendary Richturteil des Magistrats.
Also ich pushe Krit so lange hoch bis es nur noch 2. stärkster Stat für Singletarget ist (lasse mir regelmäßig auf raidbots .com die Statweights generieren). Das Ausmerzung-Medium sorgt halt dafür, dass Krit ziemlich gut wird aber es gibt keine Werte die man irgendwie anpeilen sollte
Nö nicht unbedingt. Durch dieses Build entsteht locker die Hälfte deines Schaden im 8 Sek Burst jede Minute und da brauchts eigentlich nur so viel Haste, dass du einen weiteren gcd in die 8 Sek quetschen kannst, was bei rund 8% und 25% der Fall ist (plusminus Latenz).
Naja wie schon gesagt, am besten simuliert man sich das. Kommt auch drauf an was dir wichtiger ist, AoE oder Singletarget. Bei AoE ist Mastery grundsätzlich zu bevorzugen, insbesondere bei kurzen Bursts (20 Sek).
Die Statweights variieren auch je nach Items. Bei mir ist z.B. Versa>=Krit>Haste=Mastery, hab aber auch sehr wenig Haste und Versa auf den Items verglichen mit Krit und Mastery.