Temporär die Fraktion wechseln

Hellöchen Community,

ich hätte da mal eine kurze Frage.

Vorab möchte ich einwerfen, dass das hier bitte!!! unter keinen Umständen bitte in Horde vs Allianz bashing enden soll.

Ist es irgendwie möglich, wenn ich Random Schlachtfelder laufen möchte, die Fraktion zu wechseln?

Werde ansonsten langsam wahnsinnig, obwohl ich ansonsten eine unfassbar ruhige Person bin :smiley:

Ich bin eigentlich Hordler, aber aus demokratischen Gründen zur Allianz getranst. (Freunde, Gilde dies das)

Beste Grüße

Hordler können als Allianz anmelden, umgedreht bin ich mir nicht sicher.

Geht das zZ überhaupt noch? Mir war so in Bfa gings aber jetzt nicht mehr. Mmh.

Ging in SL noch, da stand der Kerl für das Söldnertum in der Nähe der PVP-Händler, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht im Stich lässt.

1 Like

Ja geht.
Oribos - Die Enklave - wo der PvP Rüstungshändler steht.
Neben dem Durchgang bisschen versteckt steht ein Mensch, Unteroffizier Wilson, bei dem kann man als Söldner für die Allianz kämpfen.

Es kann afaik nur die überlegene Fraktion zur unterlegene fraktion wechseln. Aber nicht umgekehrt.

Ich will für die HORDE kämpfen, nicht für die Allianz.

Tja… Gibt es nur einen Weg. Zurück zur dunklen Seite. :slight_smile:

Kategorisch abgelehnt. Steht aber auch oben, wieso :smiley:

Zwei Möglichkeiten:

Entweder du gehst zurück zur Horde und baust dir da einen Freundesstamm, Gilde etc auf
oder
Du beißt in den sauren Apfel und kämpfst doch für die böse böse Allianz.

Eine dritte Möglichkeit wäre darauf zu warten, dass die Allianz mehrheitlich das PvP dominiert und somit soviele Hordler gefrustet sind, dass sie kein PvP mehr spielen und somit die Allianz Wartezeiten noch und nöcher hat.
Dann gibt es bestimmt auch einen Söldnermodus von der Allianz zur Horde.

Also: Führe die Allianz zu vielen Siegen, demotiviere die Horde und dann kannst du als Allianzmitglied für die Horde kämpfen :wink:

2 Likes

Dann ist es wohl der Apfel. :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.