Tengu sucht DD´s jeglicher Art

Hallo Blackhand,

nach rund 4 Wochen auf Blankhand und Hordenseite haben wir <<< Tengu >>> nun die ersten kleinen Schritte gemacht. Das grobe Gildengerüst steht wir organisieren ab dieser ID selbstständig unsere Raids und können nun die ersten größeren Schritte wagen.
Was heißt das: wir suchen noch 1 Tank & Range DD´s sowie einen DD mit Heilerspecc der unsere kleine Gilde unterstützt.

Wir haben jetzt die 3te Woche hintereinander Nhc gecleart und starten so langsam in den Hc Bereich dort konnten wir auch schon 5 Kills verbuchen.

Jetzt sagt ihr bestimmt ja Hc 5 Bosse lächerlich dadurch das wir den Schritt zur Hordenseite gewagt haben und komplett hier neu angefangen sind ist das schon nach so kurzer Zeit beachtlich. Aber keine Angst solltet ihr Interesse haben wir bringen Mythischerfahrung sowie Jahrelange Erfahrung einer Gildenführung mit und freuen uns Tengu wachsen zulassen.
Wir sind ein kleiner eingespielter Haufen der sich teilweise schon lange kennt und wir suchen immer Frisch Fleisch.
Es wird auch eine kleine Gemeinschaft bleiben die in den kommenden Wochen/Monaten den Nhc/Hc Content angehen wird wie auch M+.

Jetzt fragt ihr euch warum sollte ich in einer so kleine Gilde spielen ….
wir haben ein persönliches familiäres Gildenklima
wir bringen einiges an Erfahrung mit
wir bieten euch viel Gildenaktivität an
bei uns wird keiner fallen gelassen

Auch wenn ihr erst neu oder schon alte Hasen in World of Warcraft seid und euch fehlt eine Gemeinschaft zum zocken, quatschen , lachen oder einfach nur Spaß haben bei uns seid ihr dann richtig.

Also wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach … bis dahin wünsche ich euch alles Gute

Raidzeiten : Mittwoch 20.00 - 22.30 sowie Sonntag 20.00 - 22.30

LG Knaller

Knaller#2616

Und wieder hoch damit

Immer noch sind wir auf der Suche nach einem Heiler und R - DD´s (Keine Hunter & Warlocks mehr)

Knaller#2616

und hoch damit

R-DD´s außer Hexer & Hunter wir noch gesucht

Hoch damit! :slight_smile:

Und ich schubs wieder hoch

Und noch ein Schubser :slight_smile:

Suchen noch einen Heiler der sich uns anschließen möchte.

Knaller#2616

und wieder hoch damit

Range DD´s werden noch immer gesucht :crazy_face:

Und hoch damit :sunglasses:

Hoch damit, weil ich seit langem mal wieder die richtigen Leute zum Zocken in euch gefunden habe!

wir geben unser bestes :heart:

Und wieder hoch damit suchen noch Range DD´s :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Und wieder hoch damit

Range DD´s könnt euch gerne melden :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Hoch damit

Gesucht werden 1 Tank sowie Range DD´s & 1 DD mit Healspecc :v:
auch wenn ihr noch keine große Erfahrung im Raiden habt !

Also meldet euch

Knaller#2616

Und hoch damit