Wie wäre es mit einem Deal?
Sylvanas kommt zurück und dafür werden die Blutelfen komplett ausgelöscht?
Hrm. Nein. Next.
Gut, dann spiel alternativ BC Classic, wenn es kommt, und du kannst gerne in deiner Nostalgieblase sitzen bleiben.
Charaktere bestimmten die Story des Spiels. Und davon hat die Horde nunmal viel zu viele verloren im Laufe der Zeit. Blizzard schuldet uns ein gutes Dutzend neuer Charaktere die den Platz der Verlorenen wieder einnehmen.
Was schwierig ist wenn man sich vehement weigert neue Charaktere zu akzeptieren, oder?
Die Verlassenen sollten von einem neuen desolate Rat angeführt werden. Wir haben Lilian, Belmont, Faranell als Beispiele welche in die Führungsrolle der Unttoen reinschlüpfen könnten. Das ist dann immernoch besser als eine Calia die irgendeinen Licht Murks von sich gibt und die ganze Kultur der Verlassenen unnötig auf den Kopf stellt.
Sie ist Lilian Voss Beraterin so wie es momentan steht, nicht die Anführerin der Verlassenen…
Wäre es denn schlimm wenn sie Teil des Rates wäre?
Brr Kopfkino
Ganz von Calia als Person abgesehen? Ja wäre es, ich traue dem Licht nicht, Calia wurde zu einem bestimmten Zweck zurückgeholt, ich denke mal als Agent, der fanatische Anhänger für eine spätere Invasion sammeln soll, wie Yrel auf AU Draenor
Ich finde nicht das sie, vom jetzigen Standpunkt gesehen, solche Züge aufweist.
Sie redet ja noch nicht einmal wirklich groß über das Licht.
Und selbst wenn das Licht noch etwas mit ihr vor hat, heißt das ja nicht das sie dem unbedingt nachkommt.
Es gibt nicht nur Extremisten in WoW.
Aber du musst zugeben, dass die Extremisten das Spiel spannend machen.
Das stimmt
Ja, sonst wäre sie ja auch ein wirklich wahrhaft schlechter Agent, nicht? Als Kel’thuzad den Kult der Verdammten gegründet hat, da ist er auch nicht auf einem Knochenthron, von Ghoulen getragen durch Lordaeron stolziert.
Weißt du wer noch gütig war und keine Extremistin? Yrel, bevor sie Draenor in ihrem Kreuzzug im namen des Lichts gereinigt hat.
Ich finde es ganz schwierig eine ganze Gruppe, Ethnie oder Glaubensgemeinschaft an ihren durgedrehten Individuen zu messen.
Auf eine Yrel kommt ein Dutzend Wesen die im Namen des Lichtes ehrenvoll gehandelt und gestorben sind.
Es gibt aber auch bekanntlich zu viel des Guten. Für mich gibt es jedenfalls keinen Grund das in diese Richtung zu bewerten.
Wie du das siehst respektiere ich natürlich trotzdem Alendi.
Es gibt keine Gruppe, Calia ist die erste ihrer Art und dem Braten traue ich nicht.
Also es schien mir das du erst alle Lichtnutzer meintest aber es geht dir eigentlich um lichtgeschmiedete Untote?
ja um die lichtgeschmiedeten, Lichtnutzer an sich sind wie alle anderen sterblichen auch, sie haben den freien Willen Gutes oder Schlechtes zu tun, unabhängig von der Magie, die sie verwenden.
Ja okay, dann haben wir aneinander vorbei geredet.
Das wird sich wohl zeigen was der Schneesturm mit ihr vorhat. Es ist ja auch fraglich ob und wie weitere erschaffen werden.
Vielleicht, aber sie würden ja kein so großes Tamtam darum machen und extra betonen wie besonders Calias Auferstehung ist, nur um das dann in Zukunft einfach zu ignorieren