Schaltet am 13. November um 19:00 Uhr MEZ zu einer besonderen Präsentation ein, bei der wir gemeinsam mit euch 30 Jahre Warcraft feiern und euch einen Ausblick auf die Zukunft geben.
<<< first >>>
Ist vermerkt.
Tbc Hype!!!
Housing incoming!
Ne Spass beiseite, ich lass mich überraschen, Konzert wird es ja geben .
Mit Midnight
Hab ich das richtig gesehen, schon nächstes Jahr?
Hab ich das richtig gesehen, schon nächstes Jahr?
Zumindest kann ich es mir durchaus vorstellen.
Oder es ist die ankündigung was kommt, steht ja dann danach für herbst noch 11.2.5 drinne
Die Erweiterungen sollen nun auch schneller erscheinen. Daher sehe ich es aktuell als durchaus möglich an. Aber mal schauen
Oder es ist die ankündigung was kommt, steht ja dann danach für herbst noch 11.2.5 drinne
Wie schaut es mit Classic Era servern aus ? Gibts einen refresh oder sowas ?
Hatte leider keine Zeit
Midnight kommt frühestens Ende des Jahres - schaut doch den Patchstand an.
Wie schaut es mit Classic Era servern aus ? Gibts einen refresh oder sowas ?
Classic Classic, der zu BC wird.
LG
Klavy
Ist das jetzt Wow Classic Classic SoD Remix in einen?
was soll der mist ich wolle eigtl nur neue classic server
Sind es doch, die werden halt nur zu BC am ende - also quasi einmal von vorne nochmal
Nayden kann das jetzt ernst nehmen mit dem Housing oder wird das nichts in Wow?
Nayden kann das jetzt ernst nehmen mit dem Housing oder wird das nichts in Wow?
der teaser is recht eindeutig. housing wird wohl das neue feature fürs nächste addon.
Ok GEIL, hoffen wir mal!
Housing ist und bleibt halt mein Traum!
Ich rate zur Zurückhaltung. Ja, es deutet Housing an, aber es ist keine direkte Bestätigung. Nach allem was wir wissen, könnte dies auch nur die neue Version des Braufestkrugs sein.
Selbst wenn es bestätigt werden sollte, dann bliebe noch die Frage wie das umgesetzt wird, was man dafür tun muss, ob es ein dauerhaftes Feature werden soll oder nur auf die Erweiterung beschränkt usw. Und das Alles werden wir erst deutlich später erfahren.
Auf Instagram wird es eindeutig bestätigt. Zitat vom offiziellen „Warcraft“ Account: „Player Housing arrives with World of Warcraft: Midnight.“