Seid dabei, wenn wir fünf Tage am Stück unsere Community feiern, erlebt live eSport-Events und mehr. Los geht es auf der Opening Night Live, wo wir Midnight in einem Livestream direkt aus Köln enthüllen. Außerdem gibt es einen besonderen Midnight-Stream mit den Entwicklern, die euch mehr zum nächsten Kapitel der Weltenseelen-Saga erzählen.
Versammelt eure Watchparty und erlebt auf der Opening Night Live am 19. August gemeinsam die Enthüllung des epischen Cinematic-Trailers für World of Warcraft®: Midnight.
Das geht aber nicht. Ich trudel erst im Laufe des 20.08. ein!
Diese ersten Infos zum nächsten Kapitel von WoW dürft ihr nicht verpassen. Die werden alles verändern.
Und damit habt Ihr die Messlatte jetzt aber sehr hoch gelegt. Da bin ich ja mal gespannt!
Das Artwork ist ja mal sowas von geil!
Absolut.
Ich nehme das ganze dann einmal als skin für Kapitän blaue Wolke von meinem hexer
Der Schatten hinter der Kreatur in der Mitte sieht interessant aus. Was könnte das nur sein?
Naja seien wir mal ehrlich das Fußmodel wird uns exact 0,002 Sekunden nachdem wir das Übergroße Hexer pet erledigt haben verraten.
Das ist so offensichtlich das es weh tut und das einzig interessante writing das hier möglich ist wäre das sie uns dann doch überraschend nicht verrät
das hätte ich auch sehr gerne als Desktop Wallpaper in 21:9
N’Zoth?
Hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr auf der Bingokarte und nur noch als Meme abgetan.
Das Artwork ist wirklich grandios.
Einen solchen Begleiter für meinen Hexer hätte auch was.
Nun aber zwei Sachen die mir aufgefallen sind.
- Ist dieses Symbol im weissen Wirbel, ein Blutelfen Symbol?
- Respektive die Architektur rechts unten im Artwork, Blutelfen Style?
Eventuell bekommt Silbermond ja einen kleinen netten Lila Anstrich
Bin aber schon gespannt auf den Midnight Trailer.
Nachtrag.
Wowhead sieht da auch Silbermond. Dann haben mich meine Augen nicht getäuscht.
Hi,
So ein „Flügelgebilde“ wäre z.B. oben auf der Hütte vom Chef in Silbermond. Bin grad mal hingeportet zum Nachschauen
Ähm … Gab es schon immer böse guckende Augen in den grünen Kristallen, die z.B. über manchen Gebäuden (und auch zwischen Flügeln) oder im Blutelfen Startgebiet rumhängen? Ich fühle mich dezent verfolgt
trollische Grüße,
Cerka
das es nach silbermond in der trilogie gehen wird war ja längst bekannt^^
also nicht sonderlich verwunderlich das es darin auftaucht.
denk mal wird was mit dem sonnenbrunnen zu tun haben werden.
Dies ist länger bekannt.
Doch das Silbermond in einem leeren Wirbel eintauchen könnte oder zumindest Teile von Silbermond in die leere taucht, war zumindest mir noch nicht bekannt.
Wenn man dann noch den Text nimmt " In the background you see a faded and destroyed land that is shrouded by a similar shadow that the creatures are made of." bin ich davon nicht ausgegangen.
Hätte aber was. Ein Silbermond das von der Leere eingenommen oder zerstört wird.
bekannt wars nicht aber das um die leere geht in der trilogie isses ne logische schlussfolgerung, das was in die richtung gehen könnte^^
Ne. Sehe ich nicht so.
Das der Sonnenbrunnen eine Rolle spielt ja.
Das es gar grössere Auswirkungen haben könnte, nein. ^^
Die werden alles verändern.
Die letzte Person, die meinte etwas wird alles verändern, latscht jetzt im Maw rum und sammelt Seelen in ihr Körbchen…
Ansonsten freu ich mich auf das Event. Tagelang durch verschiedenste Videos und Nachrichten zu scrollen ist immer eine coole Zeit.
Und das gerade wenn die Blutelfen die Stadt endlich nach Arthas Party mit der Geißel aufgeräumt haben.
Könnte nur noch schlimmer kommen wenn die Leere sich mit der Steuerfahndung zusammen tut.