Morgen,
ich kann mich schwach erinnern das er damals schon tricky war, gibt es da ein Trick oder etwas was wir übersehen haben? Die erwischte Add Zusammenstellung war schon Böse und wir konnten trotz 3 Möglichkeiten keinen aus dem Kampf nehmen da es keine 10sek gehalten hat.
Ergebnis war Repkosten farmen und Ini nicht beendet.
Die Priesterin selbst wirkt soweit ich weiß Magiebannung und kann damit CC Effekte aufheben. Ob das ganze Kickbar war kann ich dir nicht mehr sagen…
wir haben das so gespielt :
- reinspringen
- bomben
- gegenheilen
Ich hab es geheilt. War langweilig. Wie quasi die ganze Ini.
Und meine Random Gruppe war eigentlich nicht wirklich gut. Also DPS oder mal etwas Kicken, CC wurde nicht genutzt.
Zusammenstellung des dritten Bosses habe ich gar nicht darauf geachtet. Am Ende stand noch der Magier im Eisblock. Rest kp
Magiebannung laut Beschreibung auf 2 ihrer “Partner” oder auf einen von uns. Wir hatten Eisfalle, Schaf und Frosch die alle 3 zur selben Zeit draußen waren und zwar nach wenigen Sekunden.
Sie selbst heilt und feart, dann hatten wir den Heiler, den Schurken der ordentlich Damage macht und einen ständig Stunt, den Krieger der auch ordentlich Damage macht und feart und den Jäger.
Das ganze zählt ja auch nur wenn alle im Dreck liegen und nicht nur die Priesterin.
Der Kampf wird als pvp eingestuft und hat daher verkürzte Dauer bei vielen cc skills. Das ist also normal. Ansonsten kann man da auch Bomben. Kiten ist sehr hilfreich, wenn der reinkommende Schäden zu hoch ist.
mit Kiten ist da nicht viel, die sind ja nicht wirklich tankbar und wenn man den Focus auf den eigentlichen Boss setzt, hast du immer noch eine 2. Heilung, Stun und 2. Fear, verlangsamen, reinigen etc. von den anderen
DDs können auch kiten. Das ganze Bossevent ist nicht mehr als 5er Arena auf 500er Rating. Entweder hattest du Pech mit der Gruppe oder es mangelt einfach an Basics.
verkrüp pelndes Gift, Nierenhieb, Fear (und diese 5er Gruppe hatte ja wie geschrieben 2 davon) Solarplexus und tot und das vom Schurken den ich eigentlich keine 5sek vorher “gefroscht” habe.
na Toll, eine WoW Fähigkeit die man nicht ausschreiben darf (tolles neues Forum)
Zählt alles dazu? Mein Einkerkern von meinem DH lief eigentlich normal.
Die Taktik war ja auch damals soviel wie möglich aus den Kampf raus zu nehmen. Wenn die aber fast instant wieder raus sind und dann noch diese Gruppenkombination, weiß ich nicht wie man das schaffen soll.
Wenn sie fast instant wieder rauskommen dann dürfte es aber eher daran liegen das sie Schaden bekommen haben. Ansonsten halten die CCs die normale Zeitdauer.
Jedenfalls konnte ich keinen Unterschied zum bereits Bekannten finden. War selbst mit einer Gruppe drin wo alle irgendwo zwischen 80 und 120 waren weil Twink-Levelgruppe.
wenn die Priesterin per Singelpull auf der anderen Seite des Raums getankt wird, kann eigentlich kein Schaden auf die 3 kommen.
An sich nicht, aber wenn man Random geht weiß man nie was die anderen so machen. Gute Alternative z. B. ist auch die Tante OOS zu positionieren, kann auch helfen.
War eine Gildengruppe, wir haben die sogar mal aus dem Gebäude gezogen hat aber auch nichts gebracht und der komische Krieger haut einen ja manchmal fast Onehit aus den Latschen
also konnte den Magier gerade 30sek sheepen bis es geöffnet wurde.
Also nix verkürzt.
Tank skillt auf dd, die Dinger haben eh randomaggro, es werden klare Ziele in den Fokus genommen, heal oder Schurke/Krieger zuerst wegmachen und der Heiler kurbelt sich trocken. Ist zwar hektisch aber eigentlich easy…
Welcher Heiler? Delrissa und Apoko heilen sich und die Verbündeten, dann 2x Fear, 2 die Buffs entfernen können, mehre Singel/Gruppen Stuns, Heilungsredunktion um 50% und mehrere Verlangsamungen. Wenn alle 5 aktiv sind und man den Fokus auf Apoko setzt, hat man immer noch Delrissa die heilt, fear etc. und der jenige der den Schurken am Hals hat ist praktisch im dauer Stun.
War da gestern insgesamt 3x
Nicht einmal irgendein Problem gehabt und die Konstellationen waren jedemal anders. Krieger und Schurke nerven, aber das war es schon.
Sogar mit meiner letzten Gruppe mit 3 lowdps DDS und einem Heiler der das wohl das erstemal gemacht hat, war der 3te Boss kein Problem.
Wir hatten den Techniker, Krieger, Magier, Schamane und glaub der Jäger.
Hatte meinen Leuten gesagt das sie irgendwas CCen sollen, was natürlich keiner gemacht hat, aber immerhin haben sie Totenkopf als erstes umgehauen.
Ich sehe bei dem Boss irgendwie kein Problem.
Meine DDS hatten
- DH 470dps
- DK 445 DPS
- Schurke 221 DPS
- Ich ( Bär) 803 DPS ( so das ca immer aus ).
- Heiler 700hps wobei das quasi seine Gelassenheit war ( immerhin gefunden ).
- 4 Kicks ( 2 von mir ) auf dem Magier.
Also absolut chaotisch und planlos.
Wenn das normal 1min laufen soll, bei 30sek CD und der CD noch läuft er aber mich schon bearbeitet, das gleiche beim Magier/Jäger und Delrissa per Singelpull raus gezogen wurde, stimmt etwas nicht.
Der Naga hat ja wenn er raus ist und nicht gerade auf den Tank los ist, den anvisierten durch Ansturm + Angriffe incl. 50% Heilungsreduktion fast instant auf den Friedhof geschickt. Dazu den dauer Stun vom Schurken (der hat ja wenn er nicht sein Ziel gewechselt hat einen praktisch aus dem Kampf genommen). Wenn man einen in den Fokus nimmt, kann man auch nur bei den einen unterbrechen, die Fähigkeiten der anderen (Heilung, Fear, Stun, Reinigen etc.) gehen dann ständig durch.
Das mit dem aus dem Kampf nehmen hat zu BC wenn man das Prinzip verstanden hat funktioniert und da habe ich primär Schurke und Palatank gespielt. Es war nur je nach eigner und Bossgruppenzusammenstellung mal leichter und mal schwerer.
Dein Heiler kurbelt sich trocken, nicht der Gegner. Für den heal ist der fight nunmal am hektischsten. Alle anderen müssen nur ordentlichen Fokusdmg fahren und gut ist’s. Ist jetzt nicht sooooo anspruchsvoll, aber halt auch nicht 08/15 wegbomben.