Terrordar - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Terrordar World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

4 Likes

Char: Glorý
Klasse: Untote Magierin
Gilde: Kuss des Todes

Der IF Raid, ich war dabei.

2 Likes

Name: Bambutscha
Volk: Troll
Klasse: Jäger
Gilde: Impact

1 Like

Name: Nishishi
Klasse: Priester
Gilde: Nøsferatu

1 Like

Char: Klimmbimm
Klasse: Troll Magier
Gilde: Tourists of Terror

Beim IF Raid ebenfalls dabei gewesen

Name: Zarazla
Klasse: Magier
Gilde: Discipuli Vaccae

Auch ich war bei dem IF-Raid dabei

Name: Roguée & Mainbomber
Klasse: Schurke & Magier
Volk: Undead
Gilde: Dark Exodus, tempt fate, Vindictive

Den oben verlinkten IF Raid habe ich organisiert :wink:

3 Likes

Name: Terrorbull
Klasse: Schamane
Volk: Taure
Gilde: , WipeouT, Nøsferatu

(größter fan von Mainbomber, Akolyte(den ich definitiv mal im duel besiegt hab, und Sacrifik)

2 Likes

Name: Warron
Klasse: Krieger
Volk: Orc
Gilde: Kuss des Todes

Wow, habe mich sogar im oben verlinktem IF Raidvideo bei Minute 3:06 entdeckt - danke für die Erinnerung :slight_smile:

Name: Lynox
Klasse: Hunter
Rasse: Orc
Gilde: Askaroth

Wär’s nicht sinnvoll, vielleicht direkt nen Discordserver zu erstellen für ganz Terrordar?

2 Likes

Name: Kimiko
Klasse: Magierin
Rasse: Untot
Gilde: WipeouT/congeries/unified

Schöne Grüße auch an die alte PVP Stammgruppe mit Bulli, Flip aka. Charnelfire und co. :slight_smile:

Wir, die alten Offis von WipeouT mit Maofdi, Turbokulose, Bagador, … und viele neue, derzeit aktive Spieler werden WipeouT wieder neu auf classic gründen! Wir sind aber auch seit Mists of Pandaria auf Blackmoore als Casual Gilde wie ihr uns von damals kennt nach wie vor aktiv am Raiden! Meldet euch, sodass wir auf dem gleichen Realm wieder gemeinsam starten können :slight_smile:

2 Likes

Name: Xeljaga
Rasse: Troll, männlich, ihr wisst bescheid.
Gilde: all hail “Askaroth”

Ich grüsse Euch alle ;).

1 Like

Name: Adiaturix
Klasse: Hunter
Rasse: Taure
Gilde: Discipuli Vaccae

Hach, dass waren noch schöne Zeiten. Freu mich auf Classic

Name: Splyn/Ragsna/Kelevra
Klasse: Warlock/Rogue/Warrior
Rasse: Undead
Gilde: TemptFate

Hai :smirk:

Name: Maofdi
Rasse: Untot
Gilde: WipeouT

Hach was freu ich mich :slight_smile:

2 Likes

Name: Záphod
Klasse: Warlock
Rasse: Undead
Gilde: Prophecy (Bc) Drachenblut (wotlk)

würde mich freuen den ein oder anderen von damals wieder zu treffen beim großen klassen treffen der mmorpg suchties =)

2 Likes

ui ui ui … ein ehemaliger Gildenkollege :smiley:
zu welcher Zeit warst bei Nos?
Ich habe mal alte Screenshots durch geklickt aber leider nix mit Terrorbull gefunden :frowning:

Name: Musculus
Gilden: The Blackdragons, Reanimation

Meeeega zu sehen das hier noch einige alte Veteranen dabei sind beim Neustart :grin:

Name: Utiel
Gilde: Askaroth

Grüsse gehen raus :smiley:

1 Like