Omg Wildsau Ja ich erinnere mich gut an ihn…soooo viele alte Namen. Ich bin echt gespannt wer noch alles auftaucht.
Ich erinnere mich noch an Parsarus…das war glaub so mein erster Raidlead. Auch wenn er sicher eh nicht mehr weiß wer ich bin ^^
Omg Wildsau Ja ich erinnere mich gut an ihn…soooo viele alte Namen. Ich bin echt gespannt wer noch alles auftaucht.
Ich erinnere mich noch an Parsarus…das war glaub so mein erster Raidlead. Auch wenn er sicher eh nicht mehr weiß wer ich bin ^^
Hi Krabbe , oder damals Krabber (Schurke), wenn ich mich nicht irre?
Ragnorod an dich kann ich mich auch noch erinnern.
Mfg Adiaturix
Name: Darksun
Volk: Undead
Klasse: Priest
Gilde: Kuss des Todes
Char: Ghost (jetzt Ghozty, Name war nach langer inaktivität, vergeben)
Klasse: Untoter Magier
Gilde: NightStalker
auch wenn ich erst zu BC auf den Server kam, erkenne ich doch einige Namen wieder.
Suche: Xervia (Magier), Eliphas (?(Priester)), Goldbaere (Krieger) / Fuaii (Priester)
Name: Megina / Besen
Klasse: Magier / Krieger
Rasse: Undead / Taure
Gilde: LOD, Drachenblut
Hey Krabbe, das waren noch Zeiten in BC Hast dich hoffentlich gut gehalten?
An alle Kühe: werde diesmal auf dem PVE Server Everlook als zocken. Diesmal jedoch als Untoter Priester - die 1 Button Rota mit Shadow-Bolt ist mir irgendwie dann doch zu langweilig nach BC - und auf DMG Platz 1 zu stehen kenn ich ja schon
Falls sich jemand dort blicken lässt wäre cool. Bin natürlich als Madcracker zu erreichen
Ein paar Namen kenne ich von hier auch noch … ich gehe auf Lucifron / Horde
————————————
Name Ironlol
Char: weiblich/ Troll Schurke
Gilde: imperio de amistat und Kuss des Todes
Suche: Mortalcombat, Siffe, Fumiko, Elltrich, Nergazul, Lilinas, Woodeen, Djargo und Ironice.
…Rita <3
Name: Grunok
Char: Krieger/ Ork
Gilden: Wipeout, Legacy, Drachenblut
Werde bei Wipeout auf Lucifron spielen
Denkt an den Discordserver für Terrordarianer:
https:// discord.gg/Y5E72cZ
(Ohne das Leerzeichen)
Dankeschön hierfür an Kharz nochmal
Orc Krieger, Matong
Gilde: Valor, Horizon, Kuss des Todes
Ragnorod ._. ich erinnere mich an Rang 13 und den BamMod-Spam in BWL mir Hase
Gruß zurück Moraeus und Hagbard spielen wohl nicht wieder. Ich werde auf Lucifron Horde spielen
Name: Tyruz
Klasse: Jäger
Rasse: orc männlich
Gilde: Lord of Destructions, Horizon, Valor
Schön alte Bekannte Namen zu hören. Da kommt gleich wieder so ein Feeling auf. So auf die Art: was ist das beste auf der Welt neben Real Life Frau und geld … .
Grüsse an matong und raistlinn bis jetzt !! Würde mich freuen mit alten Leuten wieder zu spielen. (Oh Mann müsst ihr alt geworden sein xD)
Char: Flunkerfritz
Klasse: Troll Magier
Gilde: Six Feed Undercity
Grüße gehen raus an den schlechtesten Maintank Terrordars und an alle anderen Kühe
Äh…Drazzar?
Grüße zurück und bis bald auf Everlook dann
Hi,
Hetcher
Troll Hunter
Lords of destruction, valor, Horizon
Da Terrordar ein pvp Server war, geh ich mal davon aus, dass man euch auf dem dt pvp Server findet.
Bis dann!
Grüße an türutz!
Ja. Die meisten werden wohl auf Lucifron PvP anfangen, zumindest laut Umfrage auf dem Discord.
https://discord.gg/pDc93Yp
Das ist übrigens der Discordserver für uns alten Säcke