Terrordar - Horde: Spieler & Gildenregister

Omg Wildsau :smiley: Ja ich erinnere mich gut an ihn…soooo viele alte Namen. Ich bin echt gespannt wer noch alles auftaucht.

Ich erinnere mich noch an Parsarus…das war glaub so mein erster Raidlead. Auch wenn er sicher eh nicht mehr weiß wer ich bin ^^

6 Likes

Hi Krabbe , oder damals Krabber (Schurke), wenn ich mich nicht irre?
Ragnorod an dich kann ich mich auch noch erinnern.

Mfg Adiaturix

Name: Darksun
Volk: Undead
Klasse: Priest
Gilde: Kuss des Todes

2 Likes

Char: Ghost (jetzt Ghozty, Name war nach langer inaktivität, vergeben)
Klasse: Untoter Magier
Gilde: NightStalker

auch wenn ich erst zu BC auf den Server kam, erkenne ich doch einige Namen wieder.

Suche: Xervia (Magier), Eliphas (?(Priester)), Goldbaere (Krieger) / Fuaii (Priester)

2 Likes

Name: Megina / Besen
Klasse: Magier / Krieger
Rasse: Undead / Taure
Gilde: LOD, Drachenblut

1 Like

Hey Krabbe, das waren noch Zeiten in BC :smiley: Hast dich hoffentlich gut gehalten?

An alle Kühe: werde diesmal auf dem PVE Server Everlook als zocken. Diesmal jedoch als Untoter Priester - die 1 Button Rota mit Shadow-Bolt ist mir irgendwie dann doch zu langweilig nach BC :rofl: - und auf DMG Platz 1 zu stehen kenn ich ja schon :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink:
Falls sich jemand dort blicken lässt wäre cool. Bin natürlich als Madcracker zu erreichen :slight_smile:

1 Like

Ein paar Namen kenne ich von hier auch noch :sunglasses::+1:… ich gehe auf Lucifron / Horde

————————————

Name Ironlol
Char: weiblich/ Troll Schurke
Gilde: imperio de amistat und Kuss des Todes

Suche: Mortalcombat, Siffe, Fumiko, Elltrich, Nergazul, Lilinas, Woodeen, Djargo und Ironice.

…Rita <3

1 Like

Name: Grunok
Char: Krieger/ Ork
Gilden: Wipeout, Legacy, Drachenblut

Werde bei Wipeout auf Lucifron spielen

2 Likes

Denkt an den Discordserver für Terrordarianer:

https:// discord.gg/Y5E72cZ
(Ohne das Leerzeichen)
Dankeschön hierfür an Kharz nochmal

1 Like

Orc Krieger, Matong
Gilde: Valor, Horizon, Kuss des Todes

Ragnorod ._. ich erinnere mich an Rang 13 und den BamMod-Spam in BWL mir Hase :wink:

Gruß zurück :stuck_out_tongue: Moraeus und Hagbard spielen wohl nicht wieder. Ich werde auf Lucifron Horde spielen

Name: Tyruz
Klasse: Jäger
Rasse: orc männlich
Gilde: Lord of Destructions, Horizon, Valor

Schön alte Bekannte Namen zu hören. Da kommt gleich wieder so ein Feeling auf. So auf die Art: was ist das beste auf der Welt neben Real Life Frau und geld … .

Grüsse an matong und raistlinn bis jetzt !! Würde mich freuen mit alten Leuten wieder zu spielen. (Oh Mann müsst ihr alt geworden sein xD)

1 Like

Char: Flunkerfritz
Klasse: Troll Magier
Gilde: Six Feed Undercity

1 Like

Grüße gehen raus an den schlechtesten Maintank Terrordars :heart_eyes: und an alle anderen Kühe

Äh…Drazzar? :smiley:

Grüße zurück :stuck_out_tongue: und bis bald auf Everlook dann :wink:

1 Like

Hi,

Hetcher
Troll Hunter
Lords of destruction, valor, Horizon

Da Terrordar ein pvp Server war, geh ich mal davon aus, dass man euch auf dem dt pvp Server findet.

Bis dann!

Grüße an türutz!

Ja. Die meisten werden wohl auf Lucifron PvP anfangen, zumindest laut Umfrage auf dem Discord.

https://discord.gg/pDc93Yp

Das ist übrigens der Discordserver für uns alten Säcke :slight_smile:

2 Likes