Terros NHC Bug?

Hallo

Wir haben eine neue Raidgruppe gebildet und waren gestern das erste mal zusammen nhc. Beim Ersten Boss gab es keinerlei Probleme. Dann gings weiter zu Terros wo die ersten trys roblemlos gingen. Doch plötzlich fingen unsere Pets an Aggro zu ziehn (sind 3 Hexer und 1 Hunter,).
Spot war bei allen aus (müsste so oder so nicht wirken).
Selbst die Teufelsjäger welchen keinen Spot haben haben die aggro von den Tanks geklaut.
Komischerweise immer da wo der schlag kommt zum pümpel zerstören.
Reset der ini hat auch nichts gebracht.

war natürlich nicht spielbar dann, beim Rat war wieder alles normal.

hatte das Problem auch schon jemand?
Lg

Sowas habe ich noch nicht erlebt :sweat_smile:. Das ist ja ein blöder Bug.

Total… mussten den dann skippen da zum einen der dmg der dd’s fehlte da die pets natürlich immer wieder starben und zum anderen die pömpel nicht mehr zerstört wurden da die pets terros die immer in die grp drehten :sweat_smile:

Auf NHC hätte ich die Pets auf passiv gestellt und den Boss so getötet. Sollte ja trotz dem dmgverlust machbar sein. Hunter könnten auch auf MM umspeccen, ohne Pet.

So als „workaround“

Naja evtl wären speccs ohne Pets besser, also MM und Destro oder Affli mit der Opferung des Pets geskillt.

beim hunzer kenn ich mich nicht aus :sweat_smile:
Affli liegt mir überhaupt nicht. Destro hab ich seitn lvl nicht mehr gespielt da mir der Demo mehr spass macht. hatte es aber auch nie als nötig gesehn zu wechseln da ich kein Mythic laufe und 1k dps mehr oder weniger für uns egal sind :sweat_smile:

Muss ich mir destro doch mal ansehn gg

Ging mir nicht um euren DPS. Mehr darum das es auch Möglichkeiten bzw speccs gibt ohne Pets zu Spielen. Quasi das der Bug euch nicht trifft.

prinzipiell geb ich dir da recht. nur in unserem Fall waren die anderen speccs nicht zu Verfügung. Ich für meinen teil hab mir destru und affli nicht angesehn ( denke dem hunter ists gleich gegangen).
Da wir keine pro’s sind, seh ich keinen grund warum jeder 2-3 speccs spielen/beherrschen muss ^^

klar ich werd mir destro schon mal anschaun aber das hat uns gestern nicht geholfen😅

Die frage war ja eher wegen des bugs, nicht wie wir das umgehen können ^^ wir hatten natürlich alles uns mögliche versucht :sweat_smile:

Ja die Kernfrage hatte ich verstanden, konnte nur dazu leider nichts besseres Vorschlagen :sweat_smile:
Naja Destro ist halt nur der geilste specc in WoW :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye: Wie kann man den nicht getestet haben. Schäme dich 🫢

1 Like

Du hast Dämo falsch geschrieben, schäm Dich :rofl:

1 Like

Darum wäre der Workaround ja gewesen, dass die Klassen entweder umskillen auf ne no-pet klasse, ODER für den kampf halt die Pets wegpacken. Dann würden sie zwar viel weniger dmg machen, aber ihr könntet den Boss wenigstens legen, auch wenns bissl länger dauert.

Oder (falls vorhanden) sie loggen auf nen twink dafür.

1 Like

@suran hatte destro zuletzt in Pandaria gespielt. danach auf Dämo gewechselt und seit meinem wiedereinstieg mit Dämo weiter gemacht :rofl: finde aktuell den dämo besser…
ok kurz beim lvln war ich auf destro ^^

@Farinbelarod-thrall

ohne pet wäre nicht „möglich“ gewesen da wir die spitze beim dps waren, der rest war noch weniger gut equipt. demnach hätte uns der enrare von terror gekillt da noch etwas an dmg fehlt in der grp.:rofl: aber das wird schon noch… war ja erst der erste raidtag

und jaaaa ich werd mir nu entlich destro mit opferpakt anschaun :rofl::rofl: sicher ist sicher

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.