Test of might Schwankungen

Mahlzeit meine lieben Kriegerfreunde,

Habe am Mittwoch im raid zwei Azeritteile bekommen, welche ToM traits haben. Da wollte ich Interesse halber mal MS ausprobieren und muss sagen das er erstaunlich viel Spaß macht und im SIM gerade mal 600 DPS hinter meinem fury setup liegt.
Habe also ausführlich mal die Priorität an der Puppe getestet um die Ragelöcher zu minimieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei selbes Spielweise die ToM Buffs zwischen ~ 1200 und 2600 schwanken. Ich kann mir allerdings nicht erklären weshalb es so massiv sein kann.
Habe ich da irgendeinen RNG Faktor übersehen ?

Grüße

kann mir nicht vorstellen mit den schlechten stats / trinkets / falschen verzauberungen und essenzen den gleichen dmg simmst für im fury ^^

Vielen vielen Dank für deinen überaus hilfreichen Beitrag, da könnte sich jeder mal ein Beispiel dran nehmen. Am besten ein Buch verfassen mit „Wie gebe ich meinen Schrott in öffentlichen Foren zum besten“.
Wird bestimmt ein Kassenschlager.

Die Kritgems/Enchants/Waffenenchant habe ich noch falsch, da haste recht.(Einfach gesimst um zu sehen ob die DPS annähernd an den fury rankommen würde. Die Essenzen Simmen so rum ~150 Dps mehr als andersherum.

Aber da du ja Ahnung zu haben scheinst: Schieß mal los, kleiner Zwerg. Welche Essenzen sollte ich deinem Gusto nach spielen ?

Mit Machtprobe ist Klartraum die weit beste Hauptessenz. Mit ausreichenden Tempobuffs sind 10k Stärke Procs keine Seltenheit :wink:

Möglicherweise den des Azerit Traits „Zermalmender Ansturm“. Wenn der proct kostet ein Wirbelwind nur noch 10 statt 30 Wut.

1 Like

gerne für dich auch nochmal eine Extrawurst zum Wochenende :slight_smile:

Große Lucid Dreams Aka Klartraum
kleine fokussierungsiris

1 Like

Danke, ich mag extra Würste :upside_down_face:

und weil freitag ist … habe ich nochmal umsonst dir die essenzen gesimmt (hoffe hab in etwa abschätzen können welche ränge du hast) + “In for the Kill”

und allein da schon 1600 DPS Gewinn :wink:

https ://www.raidbots.com/simbot/report/4heZgx9hkbAuVekXA4ZG1N

weiterer DPS Gewinn: Sturmschlagkraft vz + Tempo VZ und gear auf Tempo komplett auslegen

Hab Lucid Rank 1 (2 kommt in den nächsten Tagen) und Fokus Rank 3.

VZ werde ich heute Abend alle ändern.

Einmal muss ich dich noch beanspruchen, hast du ne laufende WA für den ToM procc? Hab jetzt 3 Stück von Wago getestet und keiner von denen läuft.

Besten Dank mein lieber, ab heute mag ich Zwerge :relieved:

https ://wago.io/r1UPDtmLm

Was erwartest du denn von der WA? Eine die dir im voraus schon den stärkewert anzeigt, den du mit test of might haben wirst, die wirst du nicht finden. Solang du lucid dreams als major oder minor drin hast, verrechnen die sich immer. Und das ist eigentlich auch ne komplett nutzlose info denn mehr ist eh immer besser. Man hört ja nicht auf wut zu verbrauchen weil man weiß man bekommt schon 8k stärke.

Danke, ich will nur die Anzeige für die Laufzeit haben. Damit ich zB. Weiß ob ich noch den Bladestorm raushaue oder nicht.

Ok aber dafür funktionieren eigentlich alle… da liegt der fehler dann nicht bei den kopierten WAs

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.