Yohoho!
Classic hardcore ist teilweise ziemlich … entnerfend wenn der Char stirbt und alle seine Besitztümer mit sich in Ragnaros Suppenkessel stürzt.
Vorschlag:
Einführung einer Möglichkeit einer Quest mit der man sein Testament machen kann.
Die Items des getöteten Chars kann man damit an einen im Testament bestimmten Twink schicken lassen, den Toten quasi beerben. Natürlich nur die nicht seelengebunden Items.
Ich denke das würde doch viele Spieler reizen mehr HC zu spielen.
M. f. G.
Venecya
Nein
10 Zeichen
10 Zeichen.
HC ist nicht dafür das leichter gemacht zu werden, sondern die Spieler müssen besser werden.
Wenn du etwas retten willst, schick es an deine twinks solange du lebst.
Verstehe nicht, warum die Leute freiwillig einen schweren Schwierigkeitsgrad zum Spielen wählen und dann doch ständig Vorschläge machen, die Schwierigkeit zu reduzieren und dem Modus damit seinen Reiz zu nehmen!
Ich bedanke mich für die bezogenen verbalen Prügel. Ich dachte es wäre eine gute Idee, ich ziehe selbige mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Thema kann geschlossen und gelöscht werden.
Es steht dir doch frei alles was nicht BoP ist regelmäßig an einen anderen Char zu schicken. Kein Mensch geht mit einer vollen Bank und Inventar raiden wenn er die Items gerne auf HC behalten will. Also etwas mitdenken sollte man schon.
Das was du möchtest ist Softcore und hat nix mit Hardcore zu tun. Nein.
Dafür, dass Du keinen Rant daraus gemacht hast, gibt es ein Like von mir. Es war die richtige Entscheidung. Auch wenn Du nicht überzeugt bist.
ich hätte gerne lieber etwas, wie den letzten Ausweg zu nutzen, wie es in D2 oder D3* Möglich ist.
Bei D2 kann ich in jeder Lebenslage ein Portal spawnen und flüchten, falls die Situation Aussichtlos wird.
Bei D3 hat man in HC bis zu drei Dead-Blocker: 1x per Skill, 1x Per merc & 1x durch Halskette. Etwas ähnliches wünsche ich mir auch für HC - gerne mit 24std cooldown oder sowas. Ich habe zwar erst vor kurzem angefangen und noch keinen Char verloren, jedoch wird der Tag bestimmt bald kommen…
Und genau das ist es, was HC ausmacht.
Wenn ich das verwässere, warum sollte ich dann HC spielen wollen?
Nope. Ging nicht. Auch nicht Zurückkämpfen. Nach einem Lag hat das zweite Level in einer Wüstenhöhle mal gebuggt und ich bin da nicht mal mehr durch den Eingang zurück zum ersten Level gekommen.
Damals hab ich meinen Necro da unten bei den Käfern gelassen.
Ja, und genau darum geht es hier doch. Ich verstehe einfach nicht, wieso Leute nicht verstehen, dass tot tot bedeutet. Hier. In WoW Classic HC.
viel lustiger wärs wenn die leichen der gefallenen gelootet werden könnten:-)
Oder wenn Jägerpets, so sie denn mal sterben, auch tot bleiben und der Jäger sich ein neues zähmen muss.
Venecya du kannst das Gold und Items immer ab und an deinem Bankchar schicken so verlierst du es nicht bei einem Tod ;).
War eine sehr gute Idee von dir, danke dafür .
Dafür gibt es Mages und HS. Wenn du also vor jedem Pull ein Portal stellen willst und nach einer Minute immer noch Angst hast es könnte was schief gehen, nutze deinen HS.
Gibt es und nennt sich Flask of Petrification.
Zudem ist WoW classic voll mit Glitches und Bugs die uns jede Menge Vorteile bieten zum Beispiel safe spots um Mobs zu kiten oder gar ganz zu resetten. Hauptsächlich in Dungeons, zum Teil aber auch in Raids.
Wenn all das nicht funktioniert, kombinierst du Flask of Petrification mit deinem HS.
Es wird dir in HC auch nie langweilig, denn Mats für Flask of Petrification farmen sich nicht von allein. HC bietet also auch mehr Langzeitmotivation für 60er.
Das sind die gleichen Leute, die Soulsborne anfassen und sich dann beschweren dass sie dauernd sterben und es nicht schaffen.
LG
Flauschkugel
Nein, das würde den Sinn von HC nicht entsprechen. Der jzige HC Modus ist sowieso ein HC easy Modus, ist jz nicht dieeee Herausforderung aber trotzdem entspannt
Das ist eine verdammt respektable Antwort!
… ausserdem wäre es nicht nur nicht mehr HC, sondern auch nicht mehr Classic. Ein Teufelskreis!