Testrealm The War Within

Ich habe eine Mail von Blizz erhalten daß ich die Beta spielen kann. Habe alles so gemacht wie beschrieben aber nach Erstellen des Testchars kommt man nicht ins Spiel sondern immer wieder zurück auf die Seite wo ein Charakter erstellt wird. Ausloggen geht auch nicht, muß dann über Task beenden…ich habe aber in der Mail keinen Zeitpunkt gelesen, da stand nur Nimm jetzt an der Beta von The War Within teil. Wißt Ihr mehr?

Sicher weiß ich es nicht, aber ich vermute, dass das mit dem für heute geplanten Launch Test zusammen hängt.

Habe auch eine Beta-Einladung erhalten und wollte einen Char rüber kopieren. Das geht nicht. Deshalb hab ich gar nicht versucht, mich mit einem neu erstellten Char einzuloggen.

Danach habe ich dann aber diesen Artikel gelesen.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24116738/world-of-warcraft-the-war-within™-erscheint-am-27-august#Season1

Ab 22.30 Uhr gibt es einen Realm, der „Launchtest“ heißt. Um 23 Uhr wird der dann stattfinden und sie möchten, dass sich jeder mit Betazugang dort einfindet, um an diesem Test teilzunehmen.

Je mehr das testen, umso besser. Deshalb vermute ich, dass sie extra dafür neue Einladungen verschickt haben.

1 Like

Vermutlich grad keine server online, ist in der beta ab und an so wenn neue sachen aufgespielt werden.

Moin
ich gehe Mal eher davon aus dass es sich um den " es ist bereits ein Spieler mit diesen Namen vorhanden" Bug handelt, den es seit Beginn der Beta gibt und es sogar mit dem pre Patch auf die live Server geschafft hat.

Mfg. Anatu

so…nun habe ich es irgend wann geschafft mit dem erstellten Charakter einzuloggen, bin auch hier hin und da hin geportet, geht alles, habe nur keine Quest für das neue Startgebiet. Und seit heute komme ich auch nicht mehr rein, lande beim Welt betreten immer wieder auf der Realm-einloggseite. Ich bin gefrustet und warscheinlich besser dran, wenn ich den Charakter wieder lösche und auf den 27. warte

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.