Teufelseisenerz / BB

Hallo zusammen,

im Netz finde ich nicht wirklich gescheite Infos dazu. Wisst ihr ab welchem Bergbau Level man in der Scherbenwelt Teufelseisen abbauen kann? Bin jetzt bei 280 und ich finde so gut wie keine Thoriumvorkommen mehr, bzw. nur mit sehr viel Aufwand. Wenn ich für Teufelseisen keinen Skill von 300 bräuchte, käme mir das also sehr entgegen. Kann jemand von euch hierüber eine verlässliche Aussage treffen?

Danke vorab!

Hab gelesen 275. Würde auch passen, weil ich meine man in TBC für alle Berufe bereits bei 275 neue Rezepte für TBC bekam um weiter zu skillen ohne auf die teureren Mats von Vanilla zurückgreifen zu müssen. Adamantit ist 325 und reiche Adamantitvorkommen 350. Khorium ist dann bei max Skill.

Also damit könnte ich gut leben!

Und du glaubst in Outland findest du auch nur ein Vorkommen? Skill lieber jetzt auf 300 und spar die die Arbeit.

2 Likes

Man benötigt Bergbau 300 um es abbauen zu können.

Ab Pre-Patch ist das skillen mit Erzen umwandeln möglich. Ob man damit bis 300 kommt weiß ich nicht.

ich würde mich dem anschließen, mit Patch 2.3 brauchte man definiv noch Skill 300 (den man nur in 1-60) gebieten machen kann, also unter 300 kann man in den Outlands nichts abbauen.

Ich weiß nicht, ob man mit Throium umwandeln (verhütten) ab dem prePatch ein paar Punkte bekommt, ich kann gerne heute nachmittag mal auf den PTR schauen, da hat mein Paladin „auch nur“ Skill 260.

Hol dir das addon gathermate2 und lass dir alle erze auf der minimap anzeigen, das erleichtert einiges

bis Skill 270 Skillt es „Gelb“ ab 270 nur noch grün, ich denke mal bis 280/285 skillt es grün und dann gar nicht mehr.

Ergo - farme bis 300 in der „alten“ Welt.

wenn du open world nichts findest geh nach DB Ost und mach ein paar jumpruns .

Die Dunkeleisen vorkommen dürften auch noch skillpunkte geben als ab nach MC (vorher mit dem raidlead klären ob du auf jedes vokommen draufhauen darfst) oder BRD dort findet man auch immer Dunkeleisen

Benötigt Bergbau 300 in TBC.

Wurde erst später auf 275 geändert

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.