Teufelssaurier kürschen

Hallo
Ich wollte meinem Mann helfen und ihm Teufelssaurier kürschen . Ich habe skill 300 und auch das Kürschnermesser dabei :wink: . Die normalen Mobs darf ich kürschen auch wenn sie für mich „Totenkopf“ sind aber die Teufelssaurier haben nicht mal ein Kürschsymbol ?! Liegt das an meinem Level ( 45) oder wieso darf ich die nicht kürschen ?
Wäre lieb wenn mir einer erklären könnte worans liegt denn dazu habe ich nichts im Internet gefunden
LG Catalumpi

Es gibt manche Mobs, die einen höheren Kürschner Skill als 300 benötigen. Dazu gehören die Teufelssaurier aber meines Wissens nach nicht. Vermutlich war die Leiche des Sauriers nicht geplündert worden und Du konntest sie nur deswegen nicht kürschnern.

1 Like

Das wäre auch meine Vermutung. Für Teufelssaurier braucht man nämlich nicht mal 300. Oft ist die naheliegendste Lösung auch die richtige.

Würde behaupten ihr habt den rare-elite teufelssaurier getötet und dein skill war zu niedrig den zu kürschnern (desr doch lvl60+?)

Wie ich geschrieben hatte ich habe Kürschnerskill 300 :wink:
Mein Mann hat die Saurier erlegt und wir haben beide geguckt ob einer was looten konnte … er war also geplündert :wink:

Und es war nicht Elite-König Dingens? Der hat nämlich kein Leder.

Dein Kürschner Messer lag auf der Bank.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.