Hi, wie schon beschrieben im Titel, die Texturen flackern/flickern. Es gab den Thread schon im Englischen-Forum, da war die Lösung von DX12 auf DX11 zu stellen, dies tat ich, jedoch ging nicht nur das Flackern/Flickern weg, sondern auch ganze 80% FPS, was nicht der Sinn von BLIZZARD sein kann!?
Wie sieht’s aus, wie ist EURE Lösung? -es ist unspielbar. ich kann nur in Valdrakken chillen und Dungeons machen, wenn ich in ein DI-Gebiet gehe kriege ich Übelkeit und Epilepsie.
Du kannst versuchen, alle Caches von WoW zu löschen und auch den Grafikcache von Windows selbst. Oder du switchst im Spiel zwischen „Grafikkarte automatisch auswählen“ und deiner Grafik jedesmal hin in her, wenn das auftritt. Das hilft für einige Zeit, bis der Käse wieder auftritt.
Der Fehler existiert seit Dezember 2020 und wurde bis heute noch nicht vollständig behoben, egal vom wem er auch entstammen mag (BLZ, NVIDIA, Microsoft). Macht auch keinen Unterschied, ob W10 oder W11 im Einsatz ist.
BLZ verweist auf Nvidia wenn man das im Tickets versucht zu klären. Mit Nvidia hatte ich auch Kontakt, aber mir scheint es dass man das Problem immer auf den anderen schiebt. Kontakt und Hilfestellungen von Nvidia blieben jedenfalls erfolglos.
3 Likes
Hat nVidia nicht gerade letzte oder vorletzte Woche extra einen Game Ready Treiber für World of Warcraft herausgebracht? Jedenfalls wurde WoW dort explizit erwähnt. Es kann ja eigentlich nicht sein, gerade bei nVidia denen man immer gute Treiber nach sagt, dass hier ein Spiel seit zwei Jahren mit solchen Problemen zu kämpfen hat.