TG für Rezepte mit Urnether

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Char endlich auf 375 Schneidern angekommen und habe das Glück 2 epische Rezepte aus den Dungeons bekommen zu haben.

Nun habe ich auch zum ersten Mal einen Urnether gewonnen und spare noch auf das schnelle Mount, deshalb der Gedanke das Schneidern eines der beiden Teile anzubieten.

Ich habe nur keinerlei Ahnung was der „Urnether wert“ ist. Was verlangt ihr denn so in der Regel als TG, wenn ihr einen Urnether einsetzen müsst zur Herstellung :wink:

Grüße

1 Like

Also bei uns liegt es aktuell so bei 50 -100 G - Tendenz eher fallend.

Hi und danke für die schnelle Antwort.

Hm, ist ja nicht so „viel“. Damit komme ich dem schnellen Reiten ja nicht zügig näher^^

Es rücken immer mehr Spieler nach und es wird mehr HC gelaufen, da kommt einfach genug auf den Markt und daher fällt es. Hatte vor 2 Wochen noch eine Kapuze des Zauberschlags für 3200 G verkaufen können und jetzt liegen die schon bei 2000 G. Da macht man mit dem reinen TG nicht mehr so viel :slight_smile:

Ist natürlich nach vollziehbar :wink:

Dann behalte ich den erstmal falls jemand im chat aktiv sucht, für mich oder auch einem Gildi, der die machen lassen möchte. Die 50g muss/kann ich dann auch so reinfarmen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.