Thas’dorah, Erbstück von Haus Windläufer farblich anpassen?

Hallo alle zusammen,

im „Bewerte das Aussehen des Jägers über dir“ Forum ist mir heute etwas aufgefallen.
Meine Frage war:

Der User hatte die Traditionsrüstung der Blutelfen und sowohl der Köcher wie auch der Bogen haben sich farblich an die Hauptbestandsfarben Gold und Rot angepasst.

Eine Antwort kam dann auch prompt:

Wo bekomme ich ich "Artenfaktvorlagen und wie funktioniert das überhaupt mit der Farbanpassung?

Im Internet habe ich gefunden:

Um die Artefakt-Waffen anzupassen, ist es notwendig, die klassenspezifischen Ordenshallen aufzusuchen. Das Aussehen der Artefakt-Waffen wird zusätzlich auch ganz einfach durch Transmogrifikation zu ändern sein, wobei zu beachten ist, dass die Optik der Artefakt-Waffen nicht auf andere Waffen übertragen werden kann. Die Idee hinter dem ganzen System ist, dass zwar alle Helden einer Spezialisierung dieselbe Waffe tragen, jedoch durch ihre Vorlieben im Spiel auch unterschiedliche Optiken präsentieren.

So ganz habe ich das jetzt nicht verstanden. Die Optik kann angepasst werden, kann aber nicht aber nicht auf andere Waffen übertragen werden?

Vielleicht kann mir jemand das System dahinter vereinfacht erklären, damit ich meinen Bogen auch farblich anpassen kann. Und was ist eigentlich die Meister-Optik und muss ich die auch freischalten?

Beste Grüße

Ziorah

Es gibt verschiedene Grundskins. Diese schaltest du über verschiedene Sachen frei, z.B. den Abschluss der Ordenskampagne (mit Titel verbunden), eine Questreihe die durch die Raids und Dungeons von Legion führt, eine für PvP (bestimmtes Ehre-Level erreichen) oder den Magierturm (nicht mehr verfügbar). Wenn du die Artefaktwaffe anlegst und an deine Schmiede gehst in der Ordenshalle (der große Tisch, gradeaus vom Eingang) siehst du was du für die jeweiligen Skins tun musst. Für jeden Skin gibt es noch 3 weitere Farben, was du dafür tun musst steht aber auch dabei wenn du mit dem Cursor drüber gehst.
Koraya

Erstmal mußt du die Hauptvorlage freischalten die Quest dazu fängt in Dalaran an.
Die anderen Farben kann man danach freischalten z.B kil’jaeden Heroic töten erhällt man Farbe x. 10 rBG`s gewinnen Farbe y.

Vielen Dank für die Hilfe!

Klingt ja recht aufwendig für eine Waffe im “low Level-Bereich”. Will aber nicht zu schnell urteilen und schaue mir das dann in meiner Ordenshalle genauer an, wenn ich sie schon soweit freigeschaltet habe.

Kostenlose Fraben gibt es dann wohl nicht was?

Ziorah

1 Farbe mit jedem standard skin.

Das schöne ist, dass du ja für alle Specs alles dabei freischaltest. Außer natürlich den Magierturm. Und du musst bedenken, dass die Waffe vor einem Addon mehr als aktuell war^^ Aufholer/Späteinsteiger haben’s schwerer. Aber die meisten Sachen sind gut und fix machbar, außer z.B. die Farbe für Archäologie. Dafür ist die Farbe dann accountweit für alle, die den Standardskin der zweiten Reihe haben. Am einfachsten empfinde ich den „hidden“ Skin, für den man Farondis Hofstaat auf Respektvoll glaub haben muss. Dann kann man die Vorlage für eine Raben-Armbrust mit Köcher kaufen und moggen.
Koraya

Das waren halt DIE Waffen in Legion. Und das sind ja auch nicht irgendwelche. Das sind ganz besondere. Artefakte eben.
Man hat sie auch nur leihweise bekommen und musste sie dann am Ende wieder abgeben. Die Windläufer hat einem aucj gesagt, dass der Tag kommen wird, an dem das Haus Windläufer diese Waffe wieder braucht und einfordern wird.

Gut, wenn ich mich recht entsinne hat man die Artefaktmacht in das Schwert von Sargeras reingeballert, wodurch die Waffe dann quasi „leergesaugt“ wurde.

Hallo Ziorah grüß Dich

Tut mir leid das ich nicht eher geschrieben habe, Ich denke mal das du mich damit gemeint hast :slight_smile:
Also das ist eigentlich ganz einfach zu erklären
aber die Anderen Hunterkollegen haben es schon gut erklärt
der Köcher passt sich leider nicht an und da ich leider nur 3 Artefakt skins für den Bogen habe ist der wo du bei mir gerade siehst der ganz normale Thas’dorah Bogenskin den du Automatisch bekommst wenn du dir die Artefaktwaffe holst.
dann habe ich noch den In Blau und einen Neuen den mal eh mit BFA freischaltet auch in Rot

MFG Falkenauge

Vielen lieben Dank für die weiteren Antworten. Wir haben jetzt die Nachtgeborenen freigespielt, sind aber leider etwas enttäuscht!

Jede Rasse hat doch eine Art von “Stillstehen Animation” oder?

Die Nachtgeborenen stehen und stehen und nichts passiert. Als ob sie einen Besen verschluckt hätten.

Beste Grüße

Ziorah

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.