"That which has no life" Cosplayer an Covid verstorben

Die Kultfigur Jarod „NWBZPWNR“ Nandin, die 2013 „The one which has no life“ gecosplayt hat (South Park: Make Love Not Warcraft") ist an Covid-19 verstorben.

Ich hoffe, dass Blizzard sich dazu entschließt ihn als NPC ins Spiel zu bringen. Vielleicht als Kul Tiraner?

Ich hoffe, dass er in Frieden ruht und wünsche den Angehörigen viel Kraft. Lasst uns gemeinsam Covid in den Ar*** treten und haltet euch an die Sicherheitsmaßnahmen.

17 Likes

Hätte einen NPC verdient finde ich.
RIP :frowning:

1 Like

Warum wirft Blizzard nicht seine Seele in den Schlund und die WoW-Spieler bekommen dann einen weiteren Begleiter für den Missionstisch, nachdem wir ihn befreit haben.
Das wäre doch eine nette Geste.

Aber ich persönlich warte noch auf einen Hayven-Games NPC :frowning:

4 Likes

Hab auch so sehr auf HayvenGames als NPC gehofft.
Er hat es wirklich mit seiner Leidenschaft verdient!

Finde auch dass es aber NWBZPWNR verdient hat.
Er war ja wirklich sehr, sehr bekannt geworden und bis zuletzt ein sehr beliebter Spieler und Gildenleitung.

4 Likes

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.“ — Albert Schweitzer

1 Like

Sry, daß ich so grass reinkrätsche. Jarod Nandin ist zu 2% an der saisonalen Grippe gestorben und zu 98% an krankhafter Fettsucht in Verbindung mit Bewegungsmangel. Darum achtet auf eine gesunde Ernährung und denkt an den Tipp von Blizz „Geht auch mal nach draußen!“

Natürlich ist es schade um jeden, der in die ewigen Jagdgründe geht… :pleading_face:

peace

6 Likes

Absolut unnötig und geschmacklos…

Nicht mal im Angesicht des Todes können einige das Klugsche*ßen lassen. :face_vomiting:

7 Likes

Huch, da fühlt sich jetzt aber jemand angegriffen?

Entschuldige bitte. Das war nicht meine Absicht.

2 Likes

Täglich sterben Leute und daraus wird auch kein Fass gemacht.
Rip that guy, aber sowas passiert halt einfach

4 Likes

Nee, ich find es nur geschmacklos den Angehörigen gegenüber.

Trotzdem gehört es sich der Anstandshalber etwas Respekt zu zeigen. Das hat nichts mit Fass aufmachen zu tun, oder marschierst du auch mit Partiehut und Tröte über den Friedhof und polterst mit einer Torte in die nächste Trauerfeier und furzt dann noch einen altklugen Spruch in die Runde? Sicherlich nicht.

1 Like

Geschmacklos den Angehörigen gegenüber würde ich meinen Kommentar nicht verstehen wollen. Bitte entschuldige, daß ich dir diesbezüglich widerspreche.

Ich hab meine Meinung, denke ich, sehr sachlich geschrieben, findest du nicht?

2 Likes

Ich sage auch nicht, dass du Unrecht hast, aber muss das wirklich in so einem Moment sein? :roll_eyes: Über die Toten spricht man nicht „schlecht“, egal welche Meinung man vertritt.

1 Like

Es steht doch überall „an Covid“. Was denn nun? Oder bist du jemand von der Fraktion „Covid = Grippe“? Dazu sage ich dann nur in Kurzform:

• Covid hat eine höhere Sterblichkeitsrate als die Grippe (zwar insgesamt „niedrig“, aber trotzdem mehrere Faktoren höher als die normale Grippe)
  • Covid ist ansteckender und resilienter (ganzes Jahr über, bleibt länger auf Oberflächen ansteckend etc.)
  • Covid ist auch schon ansteckend für andere wenn man selbst keine Symptome hat, das macht es fast unmöglich die Infizierten zu isolieren wenn es gar nicht erkennbar ist ob sie infiziert sind oder nicht, dadurch noch höhere Ansteckungsgefahr als eh schon
  • Covid kann auch mehrere Organe angreifen/betreffen
  • Unser Gesundheitssystem ist auf Effizienz ausgelegt (d.h. nicht so gut personell aufgestellt) und eine zu hohe Zusatzbelastung mit Covid-Erkrankten kann zum Zusammenbruch dieses Systems führen, was dann auch Nachteile für andere Kranke in den Krankenhäusern hat

Natürlich spielen Vorerkrankungen oder andere Faktoren da negativ mit rein, was die Sterblichkeit von Covid weiter erhöht für diese Personen. Deshalb sagt man ja auch oft „an oder mit Covid gestorben“.

9 Likes

Ach jetzt merke ich, wo wir „aneinander“ vorbeigeschrieben haben.

Natürlich gebietet die Nachricht Respekt. Da sind wir glaube ich 100% einer Meinung. :heart:

Mein Kommentar ging eher darauf hinaus, daß wir alle auf unsere Gesundheit achtgeben sollten. Als mmo-gamer ist halt wenig mit Bewegung und so, zumindest für manche, und wie halt in diesem „prominenten“ Fall.

2 Likes

Hab dein Beitrag gemeldet. Du bist wohl einer von der Sorte die COVID leugnet wenn du solch ein Beitrag von dir ablässt.

2 Likes

Ja Danke an Bluth für die Aufzählung. Völlig richtig!

Aber jetzt bitte nicht ins OT abdriften ^^

Und du bist wohl einer von der Sorte „Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was…“
Ganz schlimmes Verhalten :frowning:

Lies dir einfach noch mal durch was Nihre geschrieben hat. Dann atme kurz durch, denk drüber nach, schalte mal deinen PC aus und laufe eine Runde um den Block. Und schon sieht auch dein Leben wieder schön aus :wink:

Das Melden ist dein gutes Recht, aber hör mal… schalt mal einen Gang runter :slight_smile:

Sorry nein. Ich kann solche Leute überhaupt nicht ab die COVID verharmlosen als wäre es eine stinknormale Grippe. Einer aus meiner Familie ist schon daran verstorben und ich habe 0 Verständnis an die ganzen Querdenker und die anderen Trottel da draußen die meinen man würde uns kontrollieren.

5 Likes

Zalandaro, lass mal bitte die (falschen) Unterstellungen weg, und versuch dich wie ein Erwachsener mit mir zu unterhalten, ansonsten sehe ich keinen Grund mehr auf deine Kommentare zu reagieren.