Hallo Community. Ich hab eine Frage zum aktuellen Schlachtzugsevent im Schwarzfels. Im Loot beim Endboss gibt es u.a. „Thaurissans königliches Szepter“. Damit verbunden ist ein Setbonus, der für die Heilklassen interessant ist. Das Item ist Off-Hand. EIgentlich kann man das Item auch bei den Händlern vor den Höhlen der Zeit kaufen. Leider wird es mir als Heilpaladin gar nicht angeboten. Mit einer anderen Klasse (z.B. Hexer) sehe ich das Item und könnte es prinzipiell kaufen. Ich bräuchte es aber für meinen Pala. Prinzipiell kann mein Pala Off-Han anlegen (ich hab sogar das alte Szepter noch aus dem Original Classic Dungeon in meinem Leerenlager gehabt und kjann das auch anlegen). Warum kann ich das Ding nicht kaufen? Bedeutet das auch, dass ich mit dem Pala keine Chance auf einen Drop im Schlachtzug habe? Wenn ja, was soll das???
Biete dir der Händler das Item nicht an oder will er es dir nur nicht verkaufen.
Bei ersterem kann es helfen oben bei der Auswahl einfach die Anzeige auf „Alle Klassen“ zu ändern.
Oh man,… danke für den Hinweis. Hab da oben rechts bisher nicht geschaut. Ich dachte „Alle“ bedeutet alle Specs. Wusste nicht, dass damit „Alle Klassen“ gemeint sind.
Angezeigt wird es jetzt. Bin gespannt, ob ich es auch anlegen kann.
Vielen Dank für die Lösung des Problems.
ich denke, man sagt hier: pala hat n schild in der offhand. ende
tragen kannst du natürlich auch n buch, n stock, n stein, n eichhörnchen in der offhand
dass dies im normalen loot-table des raids nicht drin ist, ist ärgerlich, keine frage.
allerdings haben sich ja in season4 df auch alle klassen und speccs des tanktrinkets per brühwürfel bedient.
offhand wirste dir also dann einfach mit schlüsseln holen müssen.
oh und noch was: ich war ja sehr begeistert vom arkan(tank)ring (ja, ich erachte den als tankring, da er ZURÜCK schlägt)
hab dann aber festgestellt, weil alle sims so grottig waren, dass der nur 2/5 der second stats hat…schadööö
das heiler knüppel+offhand set ist mir auch aufgefallen und ich dachte so „sollte jeder holen. mehr ist immer besser“
allerdings hab ich nicht geschaut, ob diese auch ein second stat mangel haben und der effekt damit weniger wert wäre als ne „normale“ waffe